Hallo,
Zuerst mal prüfen ob das Netzwerk sauber läuft, Bsp.: Textdatei in das entsprechende Verzeichnis speichern und bearbeiten. Funktioniert das nicht, die Rechtverteilung auf die Netzlaufwerke prüfen und korrigieren ( Hardwarefehler schließe ich mal ganz einfach aus ).
Funktionierts, dann empfiehlt sich das Studium des schon öfters erwähnten 50-Seiters (befindet sich auf der IV6 CD und behandelt die Dateiverwaltung des IV´s ), den Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber Suchen hier im Forum hilft.
Grüße Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP