| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Servicepack 1 und 2 Fehlermeldung (336 mal gelesen)
|
EBBY Mitglied

 Beiträge: 10 Registriert: 16.03.2003
|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Als Update von Inventor 6 wollte ich die Sevicepacks 1 und 2 installieren. Danch kamen folgende Fehlermeldungen (siehe Anhang). Kann mir jemand weiterhelfen? Benutze Win XP Prof. 1,8 GHZ 512 MB Ram
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur
       

 Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 25. Mrz. 2003 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EBBY
Hi EBBY! Da ist beim Download von SP1 was passiert. Das msp sollte 18,2MB haben. Spezialität von SWX  /SWX  -Usern, ein SP beim Download abzuzwicken  ? SP2 ist inkremental, d.h. erst SP1 installieren, dann SP2. Das steht auch so in der Readme von SP2, die Du heruntergeladen hast. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EBBY Mitglied

 Beiträge: 10 Registriert: 16.03.2003
|
erstellt am: 25. Mrz. 2003 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei mir hat SP1 18,680 MB und SP2 13,595 MB genau zu sagen, also nicht weniger wie angegebn. Ich verstehe nicht ganz die zweite Ausage,"Spezialität von SWX  /SWX  -Usern, ein SP beim Download abzuzwicken ?". Kannst du mir das erklären? Gruß EBBY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur
       

 Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 25. Mrz. 2003 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EBBY
Hi Ebby! Gekappte SWX  -SPs: Durch die Zugangsberechtigung nur für Wartungskunden ist es in letzter Zeit bei stärkerem Internet-Verkehr zu verstümmelten SP-Downloads gekommen. Nachzulesen im Forum nebenan. Das war dann schon soweit, daß empfohlen wurde, vor der Installation eine Prüfsumme zu erstellen und zu vergleichen. Jetzt zu Deinem Problem: SP1 noch einmal downloaden (vorzugsweise wenn dei Amis schlafen). Hast Du von einer Original-CD installiert, oder einem Duplikat ? Die sichere Methode: reiß IV6 noch einmal runter, kopieren dei CD auf die Festplatte und installiere von dort. So geht es auch mit unsauberen Duplikaten. Und dann brauchst Du auch keine CD mehr für die Ausführung der Servicepacks.
------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |