| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Design Doktor (606 mal gelesen)
|
Ilja Mitglied Tehnischer Zeichner

Beiträge: 127 Registriert: 30.01.2003 P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Forum! Ich wiederhole meine frage Nach der Bearbeitung des Teils – als ich die Zeichnung aktiviere – leuchtet das Rote Kreuz von „Design Doktor“. Nach der Löschung eine Ansicht und ein paar Bemassungen - leuchtet wieder das Rote Kreuz von „Design Doktor“. Komisch aber gibt es keine zubeseitigenes Problem zum auswählen. -Wie soll ich das Problem mit dem Roten Kreuz von „Design Doktor“ erledigen, das er mich in ruhe lasst??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

Beiträge: 752 Registriert: 08.03.2002 IV2008 SP2 auf Dell M65 4GB RAM
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ilja
Hi Ilja Überprüf docj mal die iam der Baugruppe... Oft werden Fehler aus den einzelnen Bauteilen oder der Baugruppe (die theoretisch keine Auswirkungen haben) in die idw mitgezogen, und dann können solch Probleme entstehen. Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ilja Mitglied Tehnischer Zeichner

Beiträge: 127 Registriert: 30.01.2003 P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 25. Feb. 2003 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ilja
Hallo Ilja, auch dort kann's haken. Öffne mal deine betroffene *.ipt. Dann am besten im ersten Element eine "Pseudoänderung" vornehmen und warten was passiert. Alternativ IPT und IDW ins Forum oder per Mail an mich. IV 5.3SP2 und 6.0SP2 vorhanden. Bitte Version angeben! ------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |