Schattieren mit AutoCAD (!!!) ist was anderes als Schattieren mit Inventor, da liegen Welten dazwischen.
Ich hab ACAD-Sachen früher dann immer den Screenshot gemacht und extern ausgedruckt.
Das mit Win98 kann ich voll bestägigen, ich lass da grade noch ACAD-LT damit laufen, das geht, aber IV ist echt nicht. Haben Sie nicht evtl. ein WinNT, W2K
oder XP-Prof rumliegen?
Epson und HP habe ich sowohl bei ACAD und Inventor, gehen top.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP