| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GENIUS INVENTOR wieder super (481 mal gelesen)
|
mkrauss Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 15. Dez. 2002 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite mit dem GENIUS Inventor und muss sagen: Die Amberger haben den "Dreh" wieder raus. Man merkt, dass hier die Praktiker dahinterstehen. Das wird wieder wie früher. Endlich wieder aus der Praxis für die Praxis. Martin Krauß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H Dilger Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 15. Dez. 2002 22:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mkrauss
|
Dieter Scholz Mitglied Ambitionierter Konstrukteur

Beiträge: 823 Registriert: 15.01.2001 Föderationsakademie: kleines iPartinium Blech-bachelor, Skeletonium-Volontär, alles in Abendschule...
|
erstellt am: 15. Dez. 2002 22:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mkrauss
|
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570 Laptop: Alienware m17x Win7, Inventor2012 64Bi
|
erstellt am: 16. Dez. 2002 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mkrauss
Ähm, entschuldigt lieber Lehrer, dass ich lachen muss, aber eine Antwort von einem Konstrukteur, der nicht aus 9**** PLZ Raum stamm, wäre viel relevanter. Bei so jemandem kann man mit größerer Wahrscheinlickheit davon aus gehen, dass der keinen Vorteil beim "Herrn" Baumann verschafft, indem er eine "Super Duper" Bewertung in einem Forum reinschreibt. Es ist mir auch bewußt, dass ich hiermit wieder ein Paar Leute gegen mich bekommen werde ( Grüße an die A***** ), aber das ist mir egal, da ich von so eine Art von Werbung nichts halte!!! so long ------------------ Grüße daywa1k3r [Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 16. Dezember 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

|
erstellt am: 16. Dez. 2002 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mkrauss
|