| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: XP Prof. über Win 98 (547 mal gelesen)
|
GMJ Mitglied Industriemeister Metall

|
erstellt am: 10. Dez. 2002 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Inventor Gemeinde, arbeite mit der Inventorversion 5.3 auf dem Betriebssystem Win 98. Damit der Inventor stabiler läuft, habe ich nun XP Prof. Update instaliert. Nun läßt sich der Inventor nicht mehr starten, nicht deinstallieren und auch nicht Neu-Installieren. Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von cdilla dll." "Error Unable to initialize adml !!" Kann mir jemand helfen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gooseman Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 163 Registriert: 06.12.2002 DELL Precision M6400 Inventor 2010 Win7 x64bit RAM 4GB Nvidia Quadro FX3700 M Inel Core 2 Duo E6600 2,4Ghz 6GB RAM Quadro FX 3500 PCIe WIN7 x64bit IV 2010
|
erstellt am: 10. Dez. 2002 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GMJ
Hallo GMJ, hab ein ähnliches Problem mit IV5 gehabt allerdings war das Betriebssystem NT4.0 und habe nicht das Betriebssystem sondern nur auf IV 5.3 upgedatet. Ich hab den CDILLA deinstalliert, und dann den IV neuinstalliert. Hab auch die Erfahrung gemacht das beim Update von Betriebssystemen es immer besser ist, das PC-System komplett neu aufzusetzen und dann auch den IV neu zu installieren, er bringt dann zwar die Fehlermeldung das IV schon einmal installiert wurde und man ihn registrieren muß bevor man damit arbeiten kann, aber das mit der Lizenz ist normalerweiser innerhalb eines Arbeitstages erledigt. Außer man baut eine neue Festplatte ein dann gehts auf jedenfall. MfG gooseman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 10. Dez. 2002 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GMJ
Cdilla sitz ganz tief im Eingeweide und lässt sich nur mit einem lowlevel format beseitigen. Für XP braucht man ein update von travelling software, das auch von Adesk zur verfügung gestellt wird. mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GMJ Mitglied Industriemeister Metall

|
erstellt am: 10. Dez. 2002 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GMJ
|
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung

|
erstellt am: 22. Mai. 2003 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GMJ
Hay also nach meinen Erfahrungen wirst Du kein stabiles System bekommen. Win98 und XP haben unterschiedliche Kernel und ein Update ist keine saubere Installation! Win 2000 auf XP updaten macht schon Ärger obwohl die Kernel ähnlich sind. Also ich würd eine Neuinstallation vorschlagen. mfg tschau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |