| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schon Erfolg gehabt mit Aufklebern in IV6 ??? (430 mal gelesen)
|
Frank20 Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 05. Nov. 2002 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe in einer Skizze ein Bild platziert und möchte das dieses auch auf der Fläche des Bauteiles erscheint. Bei dem Befehl Aufkleber schmiert mir der Inventor jedes mal ab. Fehler im System oder Anwenderfehler???? Gruß Frank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 05. Nov. 2002 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank20
Hallo Frank! Läuft bei mir einwandfrei. Skizze erstellen, Bild einfügen, Skizze zu und Befehl Aufkleber, Bild wählen, Fläche wählen (habe auch schon verformte probiert), fertig ist das Dinner. Frage GraKa/Treiber? lg Tom ------------------ lg  Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2002 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Tom, schön das es doch funktioniert! In meinem Rechner ist eine nVidia Quadro2 Pro; doch ich glaube nicht, das es daran liegt, denn Du hast geschildert, dass nach dem Befehl Aufkleber Du Bild anwählst und Dir dann ein Bild aussuchen konntest. Das geht bei mir nicht! Ich kann nur eine Fläche auswählen. Beim Button Bild passiert nichts!! Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 05. Nov. 2002 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank20
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2002 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für Eure Unterstützung! Ich habe soeben gemerkt, dass ich zwei Schritte in einem machen wollte und das hat nicht funktioniert! Also erst ein Objekt erstellen, dann eine Skizze mit Bild und dann jet et!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |