| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Inventorspass3 (895 mal gelesen)
|
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau
 
 Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R10
|
erstellt am: 25. Sep. 2002 21:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...die Abende werden wieder länger. "Work less, play more". Tense(i)grine - nicht mal Google findet's noch - sind seilverspannte Tragwerke, bei denen lediglich Druckstäbe (die sich gegenseitig nicht berühren) und ein Minimum an Spannseilen verwendet wird. Ich hab mir so ein Ding mal aus 6 an den Enden geschlitzten Al-Stäbchen und 6 Weckgummis gebastelt. Hoffentlich sagt jetzt keiner wieder "spinnst?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Ehrenmitglied -
    
 Beiträge: 1726 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 unter CP/M 2.2
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hammax
Wir brauchen kreative Leute, die mutig auch technisch unkonventionelle Wege gehen können. Stören Sie sich nicht daran, als Spinner zu gelten, es gibt immer Leute, die alles kaputtreden müssen, ohne selber irgendwas besser zu machen. Ich habs bei der Zoomrichtung schon mal reingeschrieben, suchen Sie sich die richtigen Leute, egal was für welche das sind, für die Abende zusammen und machen Sie das, was Spaß macht! Mir gefallen solche ungewöhnlichen Sachen., auch wenn man sie vielleicht nicht "berechnen" kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

 Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hammax
|
wirkau Mitglied Konstrukteur
  
 Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hammax
|
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau
 
 Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R10
|
erstellt am: 06. Okt. 2002 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
..auch auf die Gefahr hin, dass ich jemanden langweile, der Umstand dass ich im Internet nichts über "Tensegrine" gefunden habe, beruht auf falscher Fragestellung. Unter Tensegrity-Structures wird man sehr wohl fündig. Dächer für Sportstadien, Needle-Tower, auch die Aufspannstruktur für ISS-Solarpaneele sieht mir danach aus. Jedenfalls hier noch ein "Nachtarock". Im Forum ist eh gerade nicht viel los. Wer ist den bei dem Sauwetter auf der "Wiesn"? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |