| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Darstellung Zeichnungskommentar (267 mal gelesen)
|
MPeisler Mitglied

|
erstellt am: 11. Sep. 2002 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Spezialisten! Ich hätte da mal ganz gerne ein Problem mit dem Inventor. Wenn ich eine Zeichnungsableitung mache und diese mit Zeichnungskommentaren (in diesem Fall Bemaßung und Mittellinien) versehen will kann ich diese zwar plazieren, danach verschwinden sie aber wieder. Wenn ich die Zeichnung speicher und erneut aufrufe sind die Maße in der Voransicht zu sehen, in der eigentlichen Zeichnung nicht! Wenn ich mit dem Curser über das Maß fahre erscheint es in rot mit den grünen Endpunkten und ich kann es bearbeiten! Die Lösung von Andi S vom 10.08.2002 hilft bei mir leider nicht. Meine technischen Daten sind: Intel 850E 2A GHz, 512 kB Cache 1 GB PC 800 Non-ECC RDRAM 64 MB nVidia Quadro4 700XGL 4x AGP mit Treiber lt. Autodesk Win 2k, Inv. 5.3 SP2 Könnt ihr mir helfen? Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 11. Sep. 2002 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MPeisler
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |