| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | SAP PLM Roadshow 2026, eine Veranstaltung am 10.11.2026
|
|
Autor
|
Thema: 3D Studio: Farben ja, Texturen nein? (246 mal gelesen)
|
tappo Mitglied Student

 Beiträge: 16 Registriert: 30.05.2002
|
erstellt am: 30. Jul. 2002 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, zum Import von IV Baugruppen in 3DSMAX gibt es genug Beiträge, funktioniert auch wunderbar, nur: Es bleiben zwar die Farben der Teile erhalten, aber die Texturen aus dem Inventor nicht, ist das richtig? Kann man etwas dageben machen? Danke, Tappo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Ehrenmitglied -
    
 Beiträge: 1726 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 unter CP/M 2.2
|
erstellt am: 30. Jul. 2002 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappo
|
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur
    
 Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 31. Jul. 2002 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappo
Hallo, selbst wenn, MAX hat ein völlig anderes Konzept Maps aufzubringen, das Ergebnis wäre fast immer daneben. ciao Achim ------------------ MTL GmbH,Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |