Die Hintergründe:
1. Günstige Alternative
2. Ich arbeite meist am Laptop. Da hab ich eine extra Maus angeschlossen, doch die linke Hand sitz nutzlos herum.
Der Cursor lässt sowohl von der zusätzlichen Maus, wie auch von Touchpad und Stick bewegen. Mein Gedanke war, z.B. das Touchpad oder den Stick für Zoom und Orbit zu verwenden.
Also zu Deinem Vorschlag: Ja es lassen sich mehrere Mäuse anschliessen, doch die teilen sich die Arbeit nur. 
Grüsse
------------------
Andreas Strehler,
Der Uhrmacher
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP