Moin.
Wann wird es eigentlich mal möglich sein, die Linienstärke der tangentialen Kanten in der 2D-Ableitung einzustellen. Unter Format-Normen steht dort schon seit ich denken kann (Version 4) "nicht verfügbar". Das kann doch nicht sein, daß Autodesk das nicht hinkriegt, oder? Oder kennt jemand einen vernünftigen Grund, warum das so ist? Ich kann doch nicht ständig alle Linien einzeln formatieren.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand nen Tip für mich hat, wie ich mir das ersparen kann.
David
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP