Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Noch was zum Feierabend ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PLM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Noch was zum Feierabend ... (1400 mal gelesen)
TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 05. Jun. 2002 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@all

für alle Geplagten und solche, die es gerne werden wollen, Lesen sehr zu empfehlen .... :
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000054.shtml

Gruß Martin www.sattler-tb.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 06. Jun. 2002 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Martin,

was soll mir die weiße Seite sagen?

Tai Chi für gestresste Inventorianer??

Gruss Bernd

wirkau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

erstellt am: 06. Jun. 2002 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bernd,
bis gesten konnte man/frau sich auf der Seite echt einen ablachen.
Heute geht wohl nur nochTai Chi.
Peter

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 06. Jun. 2002 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hier der erste Teil ( hatte Ihn als Kopie gezogen) :

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ -----------------------
Ich weiß nicht ob wir sie genehmigt bekommen, aber so ein bis zwei Dutzend Schilder sollten wir mal bestellen, wir könnten sie hier mit Sicherheit gebrauchen !!!!!

Doofe Leute sollten Schilder tragen  müssen, auf denen "Ich bin doof"
steht.Auf diese Weise würde man sich  nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie  "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im  Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der  Einfahrt.
Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö.  Wir
packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie  viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar  Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob  meinen Fang aus dem Boot.
Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und  fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" - "Nö. Ich hab sie überredet  aufzugeben. Hier ist dein Schild."

Ich habe eine dieser  Tier-Doku´s im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der einen  haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu  testen.
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... Sie wollen,  dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich  beissen."             
"OK, aber halte mein Schild fest. Ich will´s nicht verlieren."

Als mein Auto das letzte Mal einen Plattfuß hatte, fuhr ich zu einer
Tankstelle.Der Wärter kommt raus, wirft einen Blick auf meine Karre und  fragt :"Reifenplatt?" Ich konnte nicht widerstehen.
Ich sagte "Nö. Ich  fuhr so herum, als die anderen drei sich plötzlich
aufpumpten. Hier ist dein  Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu  verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre eine  Dreiviertelstunde.
Wir kommen zurück zum Haus, er steigt aus, bückt  sich, greift an den
Auspuff und sagt "Scheiße, ist das heiß!"
Siehst Du?  Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten
können.

Ich hab gelernt einen Sattelschlepper zu fahren.  Ich verschätzte mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn  nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.
Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu  schreiben. Er
stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
Ich war  mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte, bis er fragte
"Also...  Ihr LKW hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an,  blickte zurück zum
Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich  liefere eine
Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen  Abend lange arbeiten, als ein Kollege rein schaute und sagte "Du bist immer noch  hier?"
Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist  dein
Schild."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ -----------------------

Viele Grüße

Quelle : Jean

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 06. Jun. 2002 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Husky,
es ist einfach schön, nur eine Frage habe ich noch.

Wo bekomme ich die Schilder her????????

Gruss Bernd

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 06. Jun. 2002 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Schilder kein Problem : Edelstahlblech, Poliert und Laserbeschriftet
nach Angebot bei mir

Nochmals als Hinweis : Ich bin nicht der Verfasser (sprich ich bin wohl zu doof dafür)

Grüße Husky

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 06. Jun. 2002 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Husky

suchst Du etwa Dein Schild???

Ich habe meines scheinbar schon alleine durch den Link erhalten, das ging leider in die berühmte Hose .....

Gruß Martin www.sattler-tb.de

wirkau
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

erstellt am: 07. Jun. 2002 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Doof.jpg

Nee Martin,
der "Erzeuger" Jean ist nur nicht mehr existent. Der ist wohl der "nicht vorgesehenen Scripverwendung" zum Opfer gefallen.
Gruß
Peter
Darfst Dein Schild aber behalten!

legenb
Mitglied
Techniker

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 07. Jun. 2002 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Peter,
jetzt habe ich auch ein Schild 

Gruss Bernd

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz