| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Unterschied 5 und 5.3 / Zeichnungsfehler (127 mal gelesen)
|
tappo Mitglied Student

|
erstellt am: 30. Mai. 2002 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin ein Inventorneuling und hätte zwei Fragen: 1) Ich habe die deutsche Version 5. Zahlt sich das Update auf 5.3 aus? 2) Wenn ich in einer Zeichnung eine Draufsicht (Oben) von einem Modell erstelle, macht Inventor Fehler (oder)?. Bohrungen werden teilweise nur als Halbkreise dargestellt, Sichtbare linien fehlen usw. Das ganze passiert passiert dann auch beim drucken. Ich habe exaktes erstellen von Zeichnungen aktiviert (und probeweise auch deaktiviert). Vielen Dank, tappo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 30. Mai. 2002 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappo
|
tappo Mitglied Student

|
erstellt am: 30. Mai. 2002 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe die SP 1+2 für Inventor 5.0 installiert, hat aber nichts genutzt. In Zeichnungen ist die Ansicht "Vorne" immer falsch. Es fehlen eigentlich sichtbare Linien. Die Zeichnung ist bis etwa 5 Sekunden nach erstellen der Ansicht ok, dann entfernt Inventor einige Linien, keine Ahnung warum. Im Anhang an diese Message befinden sich 2 JPG Bilder, die die richtige und die fehlerhafte Zeichnung zeigen. Vielen Dank für einen Tip, Tappo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tappo Mitglied Student

|
erstellt am: 30. Mai. 2002 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|