| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PLM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Und nochmal Inventor5 und 3D Studio MAX 3.1 (223 mal gelesen)
|
TSchreyer Mitglied Dozent

|
erstellt am: 16. Mai. 2002 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das kann doch nicht sein, ich möchte inventor 5 daten in 3d studio max 3.1 laden. habe auch schon die plugins in 3d studio max 3.1 geladen, es funktioniert nicht . es kommt immer die meldung kein importmodul gefunden und auserdem kann ich auch nicht die invetor 5 dateiendungen in max auswählen wie in der hilfe beschrieben. es funktioniert auch nicht in max 4 oder viz 3i. mir urden schon die plugins gemailt aber es funktioniert einfach nicht. wir haben hier an der schule windows 2000 inventor 5 und nicht 4 3d studio max 3.1 wer hat eine lösung oder funktioniert das überhaupt??????
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 16. Mai. 2002 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TSchreyer
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |