| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | SAP PLM Roadshow 2026, eine Veranstaltung am 10.11.2026
|
|
Autor
|
Thema: kleines Spässle!!! (138 mal gelesen)
|
Hans L Mitglied Maschinenbautechniker
 
 Beiträge: 131 Registriert: 07.01.2002 AIS + Subscription, 2x P4 / 2,8 GHz 1 GB DDR Ram Quadro 4 XGL 580 Spacemouse Plus XT
|
erstellt am: 09. Apr. 2002 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Autodesk, hatte grade eben wieder einen kapitalen Absturz...einfach so und...echt saumäßig schnell! Wenn Euer Prog einmal so schnell ist wie die verursachten Abstürze, dann habt ihr es geschafft. Gruß Hans
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau
 
 Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R10
|
erstellt am: 09. Apr. 2002 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans L
war heute wohl der Tag dafür. Ich hatte mit IV5 einen unter Win2k, da konnte nicht mal mehr mit dem Taskmanager ein Ende bereitet werden. Errinnert mich an die guten alten ATARI-Zeiten - ich vermisse nur noch die "Bomben-Perlenschnur". Kann da keiner ein Plugin programmieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau
 
 Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R10
|
erstellt am: 10. Apr. 2002 06:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans L
ich will noch gelegentlich gesammelte Kommentare aus PointA nachschieben, die ich gestern nicht verfügbar hatte. Es ist herzerfrischend, mal die Amis schimpfen hören/lesen zu können. D.h. noch nicht dass ich mich damit identifiziere, man ist lediglich Zaungast. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |