| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Content Library (450 mal gelesen)
|
waldi Mitglied Softwerker

|
erstellt am: 22. Mrz. 2002 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe zwei Fragen zur Content Library von Inventor 5.3 1. Wenn ich eine Schraube einfüge, ist kein Gewinde dabei. Ist das immer so, oder mache ich etwas falsch? 2. Was muss ich machen, damit bei einem Schnitt in der 2D Ansicht Teile aus der Content Library (oder auch andere Teile) keine Schraffur haben? Bin für jeden Tipp dankbar.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wirkau Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Mrz. 2002 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für waldi
Hallo Waldi, meines Wissens wird bei Standart-Parts im Modell kein Gewinde dargestellt (Performanceverlust??). Das mit der Schraffur ist so. Nach dem Erstellen kann man/frau sie ja ganz intuitiv manuell entfernen. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tuncay Mitglied

|
erstellt am: 23. Mrz. 2002 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für waldi
Ob ein Teil in einem Schnitt geschnitten oder nicht geschnitten dargestellt werden soll lässt sich einstellen und zwar in dem Ansicht wo Schnittlinie definiert ist. Mit der rechten Maustaste auf diese Ansicht klicken, Inhalt einblenden auswählen, nun kann mann im Browser mit der rechten Maustaste die Schnitt für jedes einzelne Teil aktivieren bzw. deaktivieren, so lassen sich auch einzelne Teile komplett ein oder ausblenden. Gruss Tuncay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
waldi Mitglied Softwerker

|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|