[QUOTE]Original erstellt von Baloo:
[B]Hallo HHolz:
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen, denn es klappt einwandfrei. Du mußt entsprechend eine neue Bauteildatei öffnen, die Anzeigegenauigkeit auf eine bestimmte Nachkommastelle umstellen und danach auf Menü\Datei\ Kopie speichern unter und im Inventorverzeichnis\Template, die Norm.ipt überschreiben !!
-------------------------------------------------------------
Hallo Baloo,
Krieg ich nicht hin ;-)
Vorgehensweise:
Norm.ipt hat Anzeigegenauigkeit 0,1
Norm.iam hat Anzeigegenauigkeit 0,1
iPart Rundstahl mit benutzerdefinierter Länge erstellen – Anzeigegenauigkeit 0,1
Zusammmenbau neu – Komponente platzieren - iPart Rundstahl auswählen, Länge definieren, Datei über suchen im Pjojekt als Rund01 speichen.
Zusammenbau aktualisieren – in Bauteilliste erscheint unter Länge Anzeigegenauigkeit 0,123 - ist leider so.
----------------------------------------------------------------
Zur Ausrichtung Deiner Zahlen in der Stückliste, gehe auf Stückliste bearbeiten, markiere die Spalte Deiner Längenangabe, und erweitere danach (unten rechts) die Dialogbox. Hier kannst Du die Ausrichtung Deiner Werte eingeben !!
Gruß Baloo
---------------------------------------------
Ist klar, jedoch muss das in jeder neuen Zeichnug.idw bearbeitet werden obwohl im Zusammenbau in meiner Teileliste die Formatierung nach meinen Wünschen aussieht (halt wie in Norm.iam eingestellt)
Das nervt halt.
Ansonsten Danke und Tschüss
HHolz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP