| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Kleines Unternehmen mit großem Durchblick Contra dem Know-how-Infarkt, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Inventor 5 / Windows 2000 Probleme (170 mal gelesen)
|
Jens_CAD Mitglied Dipl. Ing. Physiktechnik

|
erstellt am: 21. Jan. 2002 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammmen, ich habe folgendes Problem : Habe Inventor 5 bei mir installiert (Windows 2000 / Office). Beim Öffnen schreibt mir der Inventor das ein Fehler in der Inventor.exe aufgetreten ist. Seit der Instalation geht auch mein Office nicht mehr. Fenster wird zwar geöffnet, aber innerhalb von 1-2 Sekunden schließt sich die Anwendung wieder (Excel, Word, etc.) Gibt es einen neuen Patch für Inventor oder Windows 2000? Danke für die Info im voraus
------------------ Viele Grüße Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NobbiB Mitglied

Beiträge: 579 Registriert: 05.12.2001 MS Windows XP Pro SP2 P4 3,4 GHz, 2GB RAM, Nvidia Quadro4 XGL900
|
erstellt am: 21. Jan. 2002 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens_CAD
Hi Jens, für W2K bzw. Inventor 5 gibt es mittlerweile den SP2. Empfehlung von mir, ebenfalls den IE6.0 installieren. Ansonsten kann auch die Graka bzw. der dafür notwendige und unterstützte Treiber nicht passen. Have fun! ;-) NobbiB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Sidot Mitglied Maschinenbaukonstrukteur
|
erstellt am: 22. Jan. 2002 22:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens_CAD
Servus, ich hatte das selbe Problem mit Inventor und Office. Bei mir lag das Problem an der falschen Seriennummer - die darf nicht mit GC6J3 beginnen. Ich habe mir beim Händler eine andere besorgt und nun gehts! Dazu mußt halt neu installieren... Gutes Gelingen, Sidot Sidot@gmx.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |