| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zeichnung in Word einfügen (402 mal gelesen)
|
Siegfried Hubert Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2002 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, für Schulungszwecke würde ich gerne ein in Inventor 5 erstelltes Bauteil in Word haben, damit ich dort Arbeitsblätter und Folien machen kann. Ich kann das Bauteil drucken. Also müßte es doch eigentlich auch irgendwie möglich sein, das Teil nach Word zu bekommen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte? Gruß und Danke für Eure Hilfe. Siegfried Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 12. Jan. 2002 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siegfried Hubert
|

| |
Orca Mitglied

|
erstellt am: 17. Jan. 2002 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siegfried Hubert
Zitat: Original erstellt von Robby Lampe: Hallo Siegfried, versuche es mal hiermit: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum49/HTML/000487.shtml gruß robby
Sehr interessant - wir benötigen auch Strichstärken der 2D Inventorzeichnungen in Word2000. Den HPGL Patch für Word2000 hab ich gefunden, allerdings tue ich mir schwer mit dem Plotter... gehe ich Recht in der Annahme, dass der Drucker unter: Start Einstellungen Drucker neuer Drucker zu installieren ist? Wenn ja, welchen nehme ich da? Vielen vielen Dank... Gruß Orca
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |