| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY startet Upgrade Programm mit einer kostenlosen Garantieverlängerung für NVIDIA RTX PRO Blackwell Grafikkarten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Norm (643 mal gelesen)
|
smb Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2002 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, weiß jemand, wie ich einem Teil, welches ich selbst erstellt habe, die Eigenschaft (Attribut) der NORM hinzufüge? Folgender Fall: Ich habe einen Zusammenbau, mit Teilen aus RedSpark, FastenerLib. und selbsterstellte Teile. Jetzt habe ich in meiner Teileliste (in der IAM) bei den eingenen Teilen keine Norm und kann auch dieses Textfeld nicht manuell (im IAM) ausfüllen! In der IDW ja, aber ich will nicht immer die Stückliste in der IDW neuschreiben, denn die Teile kehren häufig wieder. Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen! CU SMB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NobbiB Mitglied

Beiträge: 579 Registriert: 05.12.2001 MS Windows XP Pro SP2 P4 3,4 GHz, 2GB RAM, Nvidia Quadro4 XGL900
|
erstellt am: 11. Jan. 2002 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Hi SMB, solange Du in Deinen Vorlagen (Templates: Norm.ipt, Blech.ipt, Norm.iam) für eigene Teile, unter "Datei/Eigenschaften/Benutzerdefiniert" kein Feld mit dem Namen "Norm" definierst, kannst Du auch nichts angezeigt bekommen bzw. ausfüllen :-( Außerdem muß in der Zeichnungsvorlage (Norm.idw) unter "Format/Zeichnungnormen/Stückliste" eine Spalte in der Stückliste definiert werden, falls nicht schon existent, die mit dem Feldnamen (in diesem Fall "Norm") aus den anderen Vorlagen übereinstimmt! Have fun and be patient! NobbiB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2002 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, das es so geht, das weiß ich! Aber hast du es dann mal ausproiert? Dann hast du nämlich zweimal Norm in deiner Stückliste und zwar aus dem Redspark und einmal Benutzerdefiniert!!!!!!!!!!! CU SMB [Diese Nachricht wurde von smb am 11. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NobbiB Mitglied

Beiträge: 579 Registriert: 05.12.2001 MS Windows XP Pro SP2 P4 3,4 GHz, 2GB RAM, Nvidia Quadro4 XGL900
|
erstellt am: 17. Jan. 2002 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |