Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Importieren von MDT
4 (SP 3) Zusammenbaudateien in den IV R5.
Nach dem Start des Imports verabschiedet sich MDT
(Fehlermeldung siehe Bild1 des Dateianhanges), anschließend verabschiedet sich der Inventor (Bild 2).
Und ich bin der Meinung das passiert nur wenn sich Normteile in der MDT
-Datei befinden, das muß ich aber noch genau untersuchen.
*****
Ich habe versucht eine Zusammenbau-Datei mit und ohne Normteile zu importieren, ohne Normteile kein Problem, mit Normteilen stürzt das System ab.
********
Gruß Rüdiger
[Diese Nachricht wurde von Rüdiger Küch am 12. Oktober 2001 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP