| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datenkonverter / Schnittstellen (339 mal gelesen)
|
Walker Mitglied

|
erstellt am: 05. Okt. 2001 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forumsteilnehmer, ich wende mich in allen Foren an Euch mit der Bitte mir Informationen über Datenkonverter für 2 und 3D-Daten zwischen den Branchenprodukten Maschinenbau der Firma Autodesk (AutoCAD Mechanical, Mechanical Desktop, Inventor) sowie den Produkten der anderen großen Anbieter zukommen zu lassen. Mein besonderes Interesse liegt hier bei CATIA, SolidWorks, Unigraphics, Micro Station, I-Deas und CADdy++ natürlich freue ich mich auch über alle Tipps und Hinweise welche andere CAD-Systeme betreffen Ihr könnt mir Eure Beiträge, Ideen etc. ins Forum stellen und somit haben wir alle was davon oder natürlich auch per Email direkt an mich senden. Datenkonverter@gmx.net ------------------ wff [Diese Nachricht wurde von Walker am 05. Oktober 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kawa Mitglied auch

|
erstellt am: 07. Okt. 2001 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Walker
|
STP Mitglied AE

Beiträge: 125 Registriert: 12.10.2001 Elysium ASFALIS Elysium CADdoctor Moldex3D T-Sim B-Sim
|
erstellt am: 17. Okt. 2001 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Walker
|

| |
Kawa Mitglied auch

|
erstellt am: 19. Okt. 2001 23:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Walker
Schön das sich gleich ein Händler anbietet und auf seine Seite verweist! Aber Vorsicht mit Dienstleister! Die versprechen auch viel! Ein Test sollte immer voran erfolgen mit kleinen Dateien. Hier sollte man darauf bestehen das diese Tests kostenlos sind, sonst hat mann gleich ein paar tausender am Backen und die Dateien sind nicht brauchbar! Ein Vertrag sollte genau definiert werden!!! Wenn dann alles funktioniert, Glückwunsch!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |