Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Xometry Teamspace: Fertigungsprojekte im Team effizient managen
ich habe eine Frage zur Darstellung von einer Zylinderschraube mit Innensechskant ISO 4762.Wenn ich genau durch die Schraube meinen Schnitt lege, stelle ich dann den Innensechskant dar (wie auf dieser Homepage: http://www.norelem.de/App/WebObjects/XSeMIPSNORELEMDE.woa/cms/page/locale.deAS/pid.7.11.1034.212/agid.3959.12934.4078/ecm.ag/Zylinderschrauben-mit-Innensechskant-%07DIN-912-DIN-EN- ISO-4762.html) nicht. Da Normteile ja nicht geschnitten werden, hätte ich den Innensechskant nicht dargestellt, andere sind jedoch der Ansicht der gehört in eine solche Schnittansicht.
Vielen Dank für eure Tipps.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
SWX 2019Windows 10 x64
In einer Schnittansicht werden grundsätzlich keine unsichtbaren Kanten dargestellt.
GrußThoMay
EDIT Die Schreibung die liederliche EDIT------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
------------------Hast du Fragen? Brauchst du Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer.oder Konstrukteure Online hier bei CAD.deRichtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz