| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Münchner CAD.de-Stammtisch (2197 mal gelesen)
|
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 3314 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nachdem es die letzten Jahre ja immer ein ganzes CAD.de-Wochende war - dieses Mal in der verkürzten Form. Die Ankündigung allerdings natürlich wieder rechtzeitig, um sich den Termin zu blocken oder den Frühbucherrabatt nutzen zu können: Termin: Samstag 12. Juli 2014 Zeit: ab 17.00 Uhr Ort: Schinkenpeter - Perlacher Straße 53 / 81539 München Bei schönem Wetter natürlich draußen im schattigen Wirtsgarten, ansonsten im gemütlichen Wirtshaus. Anfahrt MVG: U2 Untersbergstraße oder Metrobus 54 Valeppstraße
De kumma: Entsorger01 (+1 ) E-Boy (+1 ) boiknsebb MeikeB maschinenbauheit AlbertR CADchup runkelruebe Cadzia anagl
[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 08. Jul. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
|
boiknsebb Mitglied CAD und GIS
Beiträge: 125 Registriert: 27.09.2011 V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
|
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
+1 Sollte ab 22:00 Uhr kein TV in der Nähe sein hat Entsorger01 uns in seine Wohnung (in der Nähe) zu Knabbersachen und Bier eingeladen.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Sollte ab 22:00 Uhr kein TV in der Nähe sein
Um 22:00 Uhr liegst doch du schon seit zwei Stunden bewegungsunfähig im Bett... Und wen interessiert schon das Spiel um Platz 3? Also alles kein Problem! ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenther P Mitglied Techniker
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Zitat: Original erstellt von Entsorger01:
Um 22:00 Uhr liegst doch du schon seit zwei Stunden bewegungsunfähig im Bett... Und wen interessiert schon das Spiel um Platz 3? Also alles kein Problem!
vll weil Deutschland spielt ? ------------------ - gü - ...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin
Beiträge: 744 Registriert: 31.10.2008 Creo Engineering Tools Creo 6.0 - 11.0 (wunschlos glücklich Lizenz) Creo Illustrate 11.0 IsoDraw CADprocess 7.4 ZBook Fury G8 Win10 64bit Intel(R) Core(TM) i9 2.60GHz, 2611 MHz, 8 Kerne 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 Laptop GPU
|
erstellt am: 15. Apr. 2014 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Was hast Du eigentlich für ein Talent schlechte Termine raus zu suchen Zum Glück ist der andere Termin am 12. nicht mehr relevant. Somit bin ich auch dabei. Diesmal alleine. Und wegen dem Fernseher: Laß sie doch alle gehen, dann hat der Rest noch alleine eine Menge Spaß ------------------ Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein Meike hat keine Homepage aber hier könnt Ihr mich finden: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Apr. 2014 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von MeikeB: Was hast Du eigentlich für ein Talent schlechte Termine raus zu suchen Zum Glück ist der andere Termin am 12. nicht mehr relevant. Somit bin ich auch dabei.
Dieses Mal war die Terminfindung sehr einfach :) Wochen vorher und danach wäre (sowohl bei mir, als auch einer anderen wichtigen Teilnehmerin) kein anderer Termin möglich gewesen. Zitat: Original erstellt von Guenther P: vll weil Deutschland spielt?
Und wen interessiert's? In der Regel nicht mal die beiden beteiligten Mannschaften, da sie immer noch über den verpassten Finaleinzug frustriert sind. Das Spiel um Platz 3 gehört einfach abgeschafft. Aber diese Diskussion gehört wohl eher in den WM-Tippthread (Eröffnung nach Beendigung der diesjährigen Bundesliga-Saison) ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion
|
erstellt am: 16. Apr. 2014 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: einer anderen wichtigen Teilnehmerin
Ich bin also nicht wichtig? Aber leider muss ich dieses Jahr absagen. Genau an dem Wochenende ist bei uns mittelalterliches Lagerleben und Tänzelfest. Und da bin ich vom Verein her komplett eingespannt. Vllt. klappt es ja nächstes Jahr, dass du nen brauchbaren Termin findest. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Nimm dein Leben nicht zu ernst. Du überlebst es eh nicht! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maschinenbauheit Mitglied Techniker Maschinenbau Entwicklung
|
erstellt am: 16. Apr. 2014 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Für die Gehfaulen, der Bus hält direkt vorm Lokal. Von der U-Bahn sind ein paar dursterzeugende Meter... Bin dabei! mfg m.b.h. ------------------ A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt
Beiträge: 1198 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 16. Apr. 2014 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Servus Michael / @all, Termin ist eingetragen ... der ist gut. Und ich glaub - "Dat LandEi" muss mal wieder in die Stadt. Die "Wirtschaft" kenn ich noch aus "alten" Zeiten - Gut ausgesucht! Freu mich und bin dabei! Bis dahin eine gute Zeit und schöne Osterfeiertage ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Apr. 2014 06:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von AlbertR:
Die "Wirtschaft" kenn ich noch aus "alten" Zeiten - Gut ausgesucht!
„Heute ist die gute, alte Zeit von morgen.“ Karl Valentin ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 17. Apr. 2014 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Ich kann dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder nüsch dabei sein weil ich zu der Zeit gerade von Mo-Fr. die Schaumburger Ecke unsicher mache. Da muß ich wenigstens Sa./So zu hause nach dem rechten sehen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 28. Mai. 2014 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Bin auch dabei. Wundervolle Punktlandung, Michi. Ein anderes Wochenende hätte es nicht sein dürfen! Übrigens wurde mir aus dem Untergrund zugetragen, dass auch ein gewisses Wurzelgemüse bereits gebucht hat. Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 28. Mai. 2014 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 17. Jun. 2014 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
So, Plätze sind reserviert. Die Anzahl kann natürlich jederzeit noch angepasst werden, falls noch der eine oder andere Spätentschlossene dann dazustoßen möchte. Sollte übrigens Deutschland um den 3. Platz spielen, gibt es im Schinkenpeter die Möglichkeit das Spiel zu verfolgen Bei schönen Wetter sogar im Wirtsgarten. ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 17. Jun. 2014 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 Wildfire2 M160 Intralink 3.3 M022 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 29. Jun. 2014 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Beinahe vergessen hier Bescheid zu sagen. Ich bin dabei. Super mit dem Bus vom Ostbahnhof. Echt schade, dass es heuer kein "Kulturprogramm" gibt. Auf ein Wiedersehen mit den Bekannten und Kennenlernen der Neuen!!! ------------------
Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stark Mitglied Dipl.Informatiker
Beiträge: 680 Registriert: 27.06.2001 MicroStation 8.5+XM+V8i auf Windows XP + 7
|
erstellt am: 07. Jul. 2014 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Wird wohl dieses Jahr wieder nix, leider ! Hab bis zum Schluss noch gewartet, ob der Termin sich doch noch einrichten läßt, aber leider jetzt schon das 2. Mal in Folge in Terminnot. Dann auf's nächste Jahr, aller guten Dinge sind 3 Grüße und viel Spaß, Michael ------------------ Wer's nur glaubt, weiß es nicht ! Rechtschreibfehler gibt's gratis
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 Wildfire2 M160 Intralink 3.3 M022 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 14. Jul. 2014 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Danke an Michi für die Organisation, Danke an Albert. Nächstes Jahr wieder !!!! Ich bin gut in einem überfüllten Zug (Jungsellenabschiede und Gabalier-Fans) nach Hause gekommen. ------------------
Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-64bit (Ultimate) Office2007 SP1 C3D 2010(x86)SP2 C3D 2011(x64)SP0 ET; DACH; Extensions STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.1 ARRIBAfinanzen 7.0.1 ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM 2x 20"
|
erstellt am: 16. Jul. 2014 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Da soll nochmal einer sagen, Stammtische tragen nichts zur Allgemeinbildung bei. Wo sonst lernt man so wichtige Dinge wie den ordnungsgemäßen Umgang mit Anstellsystemen, Lotzen und Wetterapps. Selbst das Fahrkartenorigami haben manche irgendwann verstanden. Naja, OK, verstanden vielleicht immer noch nicht, aber man guckte zumindest souverän beim wilden Abstempeln irgendwelcher geknickten Zettelchen. Es war wieder eine tolle Zeit! Danke an alle, die sie mit mir verbracht haben und ganz speziell an unser Hinkebeinchen, der sich dieses Jahr trotz erschwerter Bedingungen aufopfernd wie eh und je um seine Gäste gekümmert hat. Bis zum nächsten Mal! ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Jul. 2014 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Stammtisch-Teilnehmer fürs Kommen, vorallem natürlich an die Weitgereisten! Und da ganz besonders natürlich an ruebe, die es ganze vier Tage (inkl. WM-Finale) mit mir ausgehalten hat. Schön, Albert, dass du es auch mal wieder einrichten konntest! Bis spätestens zum "Münchner CAD.de-Stammtisch 2015" PS.: Es sollte wohl klar sein, dass das Wurzelgemüse ab jetzt alle EM-, bzw. WM-Finale mit deutscher Beteiligung in MUC sehen muss! ------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 17. Jul. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |