Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch Nähe Messe Stuttgart im Flying Ship am 16.11. (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Stammtisch Nähe Messe Stuttgart im Flying Ship am 16.11. (7626 mal gelesen)
gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1038
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 02. Nov. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich komme auch. Bin zwar bei nem Kunden, aber versuche pünktlich da zu sein

------------------
Viele Grüße
Thomas Weith
SolidWorks Support Techniker
CSWP  (Certified SolidWorks Professional)
CDWAE (Certified DriveWorks Application Engineer)
CSWST (Certified SolidWorks Support Technican)
CSWI  (Certified SolidWorks Instruktor)

DPS Software GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WhatTheHell
Mitglied
Department System Design


Sehen Sie sich das Profil von WhatTheHell an!   Senden Sie eine Private Message an WhatTheHell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WhatTheHell

Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2008

SolidWorks 2011 SP3
Win7 x64 Professional
HP Z400 Workstation
Intel Xeon W3503 @2,4 GHz
nVidia Quadro FX 1800
8GB RAM

erstellt am: 02. Nov. 2010 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bin auch dabei... is ja vor der Haustür... ;-)

------------------
-----------------------------
CSWP; CSWST; CSWI; CDWAE;

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 02. Nov. 2010 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Moin Zusammen,   

so langsam wird es doch voller. Hier der nächste Zwischenstand:

Michael 19111968
Die Frau von ...    (evtl., Achtung: kein nick, Frau von Michael    )
Pro_Blem
AlbertR
maschinenbauheit
Press play on tape
INNEO Solutions
Der Mann von ...    (evtl., hängt von Meike ab, oder auch nicht?)
anagl    (kommt später, da der ICE nicht schnell genug ist    )
tvd
pherok    (erst ab 19:30)
F - WI 49   (noch nicht sicher wegen bevorstehender OP)
levi
gismo    (evtl. etwas später wegen Kundenbesuch)
WhatTheHell
EWcadmin

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder     mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

[Diese Nachricht wurde von EWcadmin am 02. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von EWcadmin am 02. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von EWcadmin am 05. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 185
Registriert: 27.10.2000

OS:
WinXP64 & Win7 64bit
Hardware:
HP 8540w/NvidiaQuadroFX1800M/8GB
HP z800/NvidiaQuadroFX1800/48GB
CAD:
Pro/ENGINEER WF4 M160
Pro/ENGINEER WF4 M170
PDM+MDM:
Windchill PDMlink 9.1 M060

erstellt am: 08. Nov. 2010 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

ich komme auch und bringe ein Arbeitskollege mit, nachdem jetzt das Hotel klar ist.


Gruß,
Michael

------------------
Wenn Betriebssysteme so sicher wären,wie die Gedankenverschlüsselung einer Frau,
wäre jede Art von Firewall überflüssig!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 13. Nov. 2010 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, der Tisch ist nun für den 16.11. ab 19:00 reserviert.
Sollte jemand vor mir da sein: Der Tisch ist auf CAD.de reserviert. Aber der Wirt hat mich wahrscheinlich nicht richtig verstanden so das es auch etwas anders als CAD.de klingen kann. Jedenfalls habe ich ihm eine mögliche Gästezahl von 14-18 Personen genannt.


Und hier noch die vorläufigen Stammtischteilnehmer (ich hoffe, das ich niemanden vergessen habe):

feste Teilnehmer:
Michael 18111968
Pro_Blem
maschinenbauheit
Press play on tape
INNEO Solutions    (kommt wahrscheinlich später)
anagl    (kommt später, da der ICE nicht schnell genug ist)
tvd
pherok    (erst ab 19:30)
levi
gismo    (evtl. etwas später wegen Kundenbesuch)
WhatTheHell
mholz
Arbeitskollege von mholz
EWcadmin


Eventuelle Teilnehmer:
Die Frau von ...    (evtl., Achtung: kein nick, Frau von Michael)
Der Mann von ...    (evtl., hängt von Meike ab, oder auch nicht?)
F - WI 49  (noch nicht sicher wegen bevorstehender OP)


Also denn bis spätestens Dienstag und ein schönes Restwochenende noch

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micha K.
Mitglied
Dipl.-Ing. FH


Sehen Sie sich das Profil von Micha K. an!   Senden Sie eine Private Message an Micha K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha K.

Beiträge: 121
Registriert: 14.03.2008

WF 2.0 (noch)

erstellt am: 15. Nov. 2010 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

ich werde auch mal rein schauen.

Gruß

Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2454
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 15. Nov. 2010 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich werde auf jeden Fall den Mann von ... mitbringen, bzw. er wird wohl vor mir ankommen.

Den neuen Stammtischwimpel bringe ich auch mit, allerdings ohne Standfuß, den hat Albert vergessen mit zu schicken.
Also tvd oder Michael, jeh nach dem weg von Euch den Wimpel gerade hat: Bitte Mitbringen, damit wir die Fahne austauschen können.

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2240
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 15. Nov. 2010 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Eh Moment .... Albert hat den neuen Wimpel dem Stammtischorganisator versprochen, also mir. Ich wollte den dann für einen ukünftigen OWL-Stammtisch (in Bielefeld oder Gütersloh) nutzen.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2873
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 16. Nov. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
So, ich fahr jetzt los: Bis heut Abend

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1050
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 16. Nov. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Eh Moment .... Albert hat den neuen Wimpel dem Stammtischorganisator versprochen, also mir. Ich wollte den dann für einen ukünftigen OWL-Stammtisch (in Bielefeld oder Gütersloh) nutzen.

Thomas, wir schicken Dir nach der Euromold den/die neuen Wimpel zu!

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-