Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Traditioneller Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 29.12.2008

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Traditioneller Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 29.12.2008 (2651 mal gelesen)
tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 08. Dez. 2008 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

nach jahrhunderterlanger CAD.de-Tradition wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsstammtisch abhalten. Also quasi "Stammtisch reloaded"    Hier hat sich ja so langsam der Termin herauskristallisiert, weshalb ich diesen jetzt offiziell einstellen möchte...

Das Ganze findet am Montag, den 29.12.2008 ab 18.30 Uhr im Dächle in Lauffen am Neckar statt. Natürlich sind wieder alle recht herzlich eingeladen zu kommen. Neue Gesichter sind immer genauso gerne gesehen wie verschollene (Zaunpfahlwink für Ulrike)...

Da zu der Zeit im Dächle immer recht viel los ist und ich rechtzeitig einen Tisch reservieren muss, sollte ich bis spätestens 23.12. wissen, wie viele Leute kommen. Also, wer hat Lust?

Gruß
Stefan

P.S.: Mal gespannt, welche Ausrede Schnarchzapfen-Michael diesmal parat hat 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 09. Dez. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Da zu der Zeit im Dächle immer recht viel los ist und ich rechtzeitig einen Tisch reservieren muss, sollte ich bis [b]spätestens 23.12. wissen, wie viele Leute kommen. Also, wer hat Lust?[/B]

Ich, ich , ich! 
Wahrscheinlich kommen wir zu zweit.

Das Angebot steht noch:
Zur Feier meines 40sten sowie der Hochzeit zweier verdienter CAD.de-Mitglieder bekommt jedes CAD.de-Mitglied, dass schon mal auf einem CAD.de-Stammtisch war oder nachweist, dass es ernsthaft auf einen CAD.de-Stammtisch wollte, das erste (normale) Getränk von mir bezahlt!

Zitat:
P.S.: Mal gespannt, welche Ausrede Schnarchzapfen-Michael diesmal parat hat 

Heh!  Das mit letztem Jahr war ein einmaliger Ausrutscher!! 

Apropos Ausrutscher:
Wirft man Reis eigentlich mit Beutel oder ohne??   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

erstellt am: 09. Dez. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

SCHNIEF , ich kann leider nicht, da im "Heimaturlaub"
Ich denk an Euch und trinke einen auf die lustige Runde...

Irgendwann wird das schon mal klappen...

------------------
Beste Grüße,
Max

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 09. Dez. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von BergMax:
SCHNIEF     

Hier stimme ich leider zu!
Am 29.12. kann ich definitiv nicht wegen Termin in München

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 09. Dez. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sag schon  mal zu.

@Michael:
Die Frage ist nicht nur Beutel ja/nein, sondern auch noch
kochen ja/nein 

Roland 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Ich sag schon  mal zu.

@Michael:
Die Frage ist nicht nur Beutel ja/nein, sondern auch noch
[b]kochen ja/nein
  :D

Roland     [/B]

Wer kocht den Reis denn mit Beutel????

Bei mir sollte es mal wieder klappen. Den Stammtisch meine ich, der Reis klappt auch so.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 09. Dez. 2008 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Am 29.12. kann ich definitiv nicht wegen Termin in München

Stell Dich nicht an wie ein Mädchen! Das sind grade mal 2 Stunden Fahrt von München nach Lauffen 

------------------

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 09. Dez. 2008 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann hänge ich mich mal ran.
Ich komme auch. 

Wenn das 2h von München nach Lauffen sind, dann bin ich wohl mit meinen 30min zu langsam. 
Muss wohl am franz. Auto liegen 

Gruss
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 11. Dez. 2008 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine Wenigkeit kommt natürlich auch  und ich geh mal von aus, daß Meikes Renntaxi auch unterwegs ist 

Grüßle
Simone

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 11. Dez. 2008 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von schusi:
Meine Wenigkeit kommt natürlich auch...

Grüßle
Simone

Auch das noch... 

------------------

INNEO Solutions

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 12. Dez. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schusi:
...und ich geh mal von aus, daß Meikes Renntaxi auch unterwegs ist     

Wer, wie, wo, ICH...????

Na klar kommen wir, ist doch Ehrensache.  

Meike

------------------
Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

[Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 12. Dez. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

INNEO Solutions

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 18. Dez. 2008 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir können uns von den Nordlichtern doch nicht den Ruf des bestbesuchten CAD.de Stammtisches Weltweit ruinieren lassen. 
Also los, holt Eure Schneeplüge raus, ölt die Fahrräder, kidnappt ICEs, egal wie, hauptsache Ihr seid am 29.12. in Lauffen 

Meike 

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Laptop
DELL Latitude 5420
Intel Core I5-1145G7
Grafik: Intel Iris Xe
16 GB
Windows 10 Enterprise 64bit
VDI
Intel Xeon Gold 6244 CPU
Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB
Windows 10 Enterprise 64bit
Creo Parametric 7.0.3.0
(seit Version 13, produktiv seit Version 20)

erstellt am: 18. Dez. 2008 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich werde mal einen neuen Versuch starten und zusagen. Die letzten beiden Male hatte es ja leider nicht geklappt,

Obwohl? Ich weiß gar nicht ob ich darf. Meike? Nur wegen des Rufs, ich bin nämlich ein eingewandertes Nordlicht  .

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 18. Dez. 2008 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von PRO-sbehr:
Obwohl? Ich weiß gar nicht ob ich darf. Meike? Nur wegen des Rufs, ich bin nämlich ein eingewandertes Nordlicht 

Na klar darfst Du! 
Bei uns darf jeder mitmachen...   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Cooba
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 18. Dez. 2008 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zu 99,99% komme ich auch! 

Ich muss nur noch eine Mitfahrgelegenheit oder eine Zugverbindung "klarmachen". 

Zwar komme ich aus dem Nord(west)en angereist, stamme aber aus dem Süden. Das passt (im Mittel) doch, oder? 

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2008 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von PRO-sbehr:
Nur wegen des Rufs, ich bin nämlich ein eingewandertes Nordlicht 

Und nicht das einzige

------------------

INNEO Solutions

erstellt am: 19. Dez. 2008 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Und nicht das einzige

Eben, ich doch auch 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 22. Dez. 2008 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, der Tisch im Süden ist gebucht für 10-12 Personen...

Wer hat noch Lust zu kommen?

------------------

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

erstellt am: 22. Dez. 2008 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2008 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Eben, ich doch auch  :D

Meike

Du meinst, da gibt es keine Eingeborenen?

------------------

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB

Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

erstellt am: 23. Dez. 2008 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Euch Allen vom Stammtisch Dächle!
Leider weile ich da noch bei meiner Verwandschaft und beende meine Rundreise erst am 30.12.! Euch ein paar ruhige Tage und nen guten Appetit fürs Dächle. Ich denke, 2009 wird’s mal wieder klappen in Lauffen, vielleicht ja dann schon wieder zu Motorradfahrerwetter. Guten Rutsch!
Grüßle ausm Remstal vom Hartmut

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

SWX 2011 SP4
ProE WF IV, M080
ProE WF III, M200
ProE WF II, M171
Win7 64,
HP Elite Book 8730W
Core 2 DUO T9600 2,8 GHz
4GB DDR2 RAM
nVidia FX2700M

erstellt am: 26. Dez. 2008 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, wenn nichts unvorhersehbares mehr dsazwischen kommt sehe
ich am 29.12 gerne mal im Dächle vorbei.

Bis dann.

------------------
Gruß

CadKD

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 26. Dez. 2008 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Hartmut: Wird schon mal wieder irgendwann reinpassen. Ist zwar der letzte Stammtisch in diesem Jahr (vermutlich jedenfalls ), aber 2009 gehts natürlich in gewohnter Weise weiter. Einfach mal hin und wieder reinschauen. Dir auf jeden Fall noch gute Erholung über die Tage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

@Klaus: Schön, dass wir Dich mal wieder zu Gesicht bekommen. Damit reicht unser Einzugsgebiet ja dieses Mal von Köln bis in die Schweiz. Und wenn wir jetzt noch die Bielefelder beachten, dann...
Also besser gehts glaub ich nimmer!

Bis Montag dann 
Stefan

------------------

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 27. Dez. 2008 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Also besser gehts glaub ich nimmer!

doch doch: wenn die Mönchengladbacher auch kommen  

Detlef
------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 27. Dez. 2008 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, dann lasst uns mal rechnen:

Michael und Maren
Roland (R.Frank)
Roland (Cerog)
Gelbsocken-Michl
Meike und Christian
Stefan (Pro-sbehr)
Dani
Detlef
Benny
Klaus
Stefan und Simone

sind, wenn ich richtig gezählt hab, 13 Teilnehmer...bis jetzt...(und falls Michael es nicht wieder verpennt  )
Noch jemand Lust?

Wird auf jeden Fall wieder lustig 

------------------

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 27. Dez. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Noch jemand Lust?

Lust schon!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 27. Dez. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Lust schon!   

Kannst Du das nicht irgendwie möglich machen??
Sonst müssen wir Deinen 3000sten Plauderbeitrag zusammen mit Deinem 2000sten Fachbeitrag noch ohne Dich feiern!! 

@tvd: Bis jetzt schlafe ich noch nicht - aber vielleicht könnte mich am Montag trotzdem jemand wecken??   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2008 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, Michael-Kontonummer,

deine Frau darf auch ohne dich kommen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------

Cooba
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 27. Dez. 2008 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
  doch doch: wenn die Mönchengladbacher auch kommen   :D

Und das weißt du erst seit heute?!   
Wo ich doch schon einen Fahrer per Mitfahrzentrale "angeheuert" habe!   
Oder bist du dann etwa schon in der Gegend?

------------------
Gruß, Cooba

dbexkens

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

erstellt am: 28. Dez. 2008 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Nee Dany,

die Betonung liegt auf wenn die Mönchengladbacher kommen. 
Heute ist Sonntag und ich werde mich erst morgen entscheiden. Ist doch mal schön, wenn man das spontan machen kann, oder? So ganz anders als dienstlich, wo immer alles geplant sein muss. Ist ja schließlich Urlaub! 

Detlef

------------------

Cooba
Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2008 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Detlef, betont hast du das Wenn vorher aber noch nicht.   
Das würde man so verstehen, wenn du "wenn ... kommen würden" geschrieben hättest.   

Aber da stimme ich dir zu, es ist schön, wenn man sich (mal) spontan entscheiden kann. (Das mache ich zu Silvester.) 
Hoffentlich entscheidest du dich spontan dafür, nach Lauffen zu fahren. Auch wenn ich nicht mitfahre. 

------------------
Gruß, Cooba

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 03. Jan. 2009 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Schön war's mal wieder mit Euch!   

Ich habe den Stammtisch nicht verschlafen (trotzdem danke für den Weckruf, Meike!), auf's Brautpaar haben wir angestoßen, mein Verprechen habe ich eingelöst (hoffentlich habe ich keinen vergessen?!) und lecker Essen gab's auch! 

Aber wo bleiben die Beweisfotos?   

Bis zum nächsten Mal!   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2009 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

Aber wo bleiben die Beweisfotos?  ;) 

Auf das warte ich noch. Mal sehen, was das kostet.

------------------

Cooba
Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2009 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke an alle: für Planung, Reservierung, das Aufessen (wenn ich auch nur wenig übrig gelassen habe  ), den Spaß und natürlich für die Übernachtung mit Frühstück und die Hinfahrt! 

Detlef, es war echt supertoll, dass du dich am Tag des Treffens doch noch spontan dafür entschieden hast, hinzufahren und mich (weil ich plötzlich keinen Fahrer mehr hatte) mitzunehmen!   

------------------
Gruß, Cooba

dbexkens

erstellt am: 21. Jan. 2009 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

da anscheinend niemand irgendwelche Beweisfotos einstellen will, mache ich hier zu

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz