Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Anwendertreffen in Bremen

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Anwendertreffen in Bremen (1754 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe AnwenderTreffFreunde

DATUM:

30. Januar 2009
UHRZEIT:

19:00 Uhr

Café del Sol am Weserpark ; Werner-Steenken-Str. 1, 28307 Bremen

Wer macht mit?

Andreas Gawin
CAD-Huebner
deepspeed
Jean Jaques Gelee
ReinhardN
Jens (gast vom letzten mal, keine ahnung ob er da sein wird)

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Jan. 2009 editiert.]

deepspeed
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 08. Dez. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin vom 14. - 18.12. im Urlaub.
Ansonsten hab ich nix mehr vor dies Jahr 
Ich wäre dabei.

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2008 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich könnte ja mal einfach einen termin nennen

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 10. Dez. 2008 editiert.]

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

IRL F2F

erstellt am: 08. Dez. 2008 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Folkert, warst du auch auf der Euromold, hab dich gar nicht gesehen ?

Also ich bin ja sonst immer die Feiertage über im Norden, aber dieses Jahr sind alle bei uns, daher kann ich leider nicht kommen

------------------
          http://osd.cad.de/

deepspeed
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 09. Dez. 2008 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider nein.
Es liegt hier noch so viel Arbeit rum, die bis Jahresende fertig werden muss, da habe ich es einfach nicht geschafft.
Aber ich hoffe ihr hattet auch ohne mich Spass 

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok der ansturm blieb aus.
Dann würd ich vorschlagen es auf nächstes jahr zu schieben..

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

deepspeed
Ehrenmitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja schade eigentlich...

PS: Ich bekomme meine Sys-Info nicht aktuallisiert; was mache ich falsch?
Unten ruas löschen und NICHT auf Vorschau drücken!?

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Profil->Profil bearbeiten-> unten sys info ändern.. "Änderungen durchführen" .. dann müsste es gehen ..

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

IRL F2F

erstellt am: 09. Dez. 2008 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hier eine etwas längere Anleitung, was die Sys-Info betrifft:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002692.shtml

------------------
          http://osd.cad.de/

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2008 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Angeber   

Ich habe oben im ersten Beitrag mal editiert und ein Datum angegeben.
Wer kann der hebe die Hand, location wird dann geplant..

------------------

Andreas Gawin
Blechschlosser Metallbauermeister

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Inventor 2024/2025
AutoCad Mechanical 2024/2025
FARO S70 Laserscanner
FARO Scene
WIN10-96 GB
WIN11-96 GB
RTX 4000 Ada
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 10. Dez. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hab das hier jetzt erst bemerkt 

Ich komme gerne auch, vorausgestzt wir bowlen nicht. Es gibt einige Leute, die beim letzten Mal nicht kommen konnten. Die könnte ich mal anfunken. Wegen Treffpunkt: Der Laden vom letzten Treffen war doch gar nicht so schlecht? 

Andreas

CAD-Huebner
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

erstellt am: 10. Dez. 2008 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

30. Januar 2009 - Zeugnisausgabe in NDS
Ich würde gern dabei sein - mir würde was in Bahnhofsnähe zusagen - ich käme dann mit der Bahn.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Andreas Gawin

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Inventor 2024/2025
FARO S70 Laserscanner
FARO Scene
WIN10-96 GB
WIN11-96 GB
RTX 4000 Ada
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 10. Dez. 2008 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Örtlichkeit wäre kein Problem Udo, ich könnte Dich am Bahnhof einsammeln und auch wieder abliefern. Gilt natürlich auch für andere Zugereiste.

Andreas

deepspeed
Ehrenmitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wäre auch dabei 

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja die location war net schlecht.. und platz haben die ja auch genügend. und anschließend kann man sich ja noch nen Film im Kino reinziehen, das ja gegenüber ist 

------------------

deepspeed
Ehrenmitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist die Frage was im Januar alles im Kino läuft 

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 11. Dez. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bleibt es nun bei dem Termin oder wird da noch geschoben? Ich steig da gerade nicht so wirklich durch. Wenn's Passt würde ich gerne vorbei schauen. Letztes Mal hat's leider nicht gepasst da ich meinen Nachwuchs-terroristen bei mir hatte.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Dez. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bleibt so nehm ich an.. bis dahin haben noch andere zeit sich zu melden damit es etwas voller wird..  und wenn wir nur zu fünft da sitzen ist es ja auch net schlim  kommen wir mal raus *g*

------------------

Andreas Gawin

erstellt am: 11. Dez. 2008 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
DATUM:
30. Januar 2009

UHRZEIT:
19:00 Uhr

Guten Morgen!

Dass lasst mal so, sonst kommt das nie unter einen Hut. Ist genügend Vorlaufzeit zum Planen vorhanden und muss ja auch nicht das letzte Treffen sein.

@Wurfsche
Schön, wenn Du Dich mal aufraffen könntest 

Andreas

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 16. Dez. 2008 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sarah, hallo Andreas und hallo an alle anderen  .

Habe das terminliche mal gecheckt und habe mich entschlossen alles stehen und liegen zu lassen um mich am 30.1.09 um 19°° bei Euch einfinden zu können. Kurz gesagt, ich bin dabei.
Gruß Udo

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2008 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fein, fein  

Und wenn die ersten aus dem Winterschlaf aufgewacht sind, gibts hier hoffentlich noch einen Ansturm - Wenn ich so sehe wer hier alles in der Gegend wohnt (Mitgliederkarte)..
Vielleicht hat Highway jetzt doch zeit 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 18. Dez. 2008 editiert.]

SAhrens
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von SAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an SAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAhrens

erstellt am: 18. Dez. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin :-)

Wenn der Termin nicht wieder bei mir untergeht bin ich dabei 

Notiert isser schon und bislang steht dem auch noch nichts im Wege.

Gruß Sonja

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

erstellt am: 18. Dez. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2009 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*ganz leise hochschiebt*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

denkt ihr da noch dran??
Kann mich jemand (wann?) vom Bahnhof Bremen abholen? Da war doch eine Mitfahrgelegenheit irgendwo! Oder kommt wer zufällig an Delmenhorst vorbei  

Also.. ich würde da dann mal nen Tisch reservieren.. bis jetzt 9 Personen..

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 22. Jan. 2009 editiert.]

SAhrens
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von SAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an SAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAhrens

erstellt am: 22. Jan. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöle :-)

Ich muß leider absagen ... bei mir hat sich terminlich einiges verschoben das ich das somit leider nicht schaffe :-(

Viel Spaß

Gruß Sonja

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 23. Jan. 2009 00:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sarah,

ich habe Freitag früh Schluss und kann so fahren, dass ich Dich in Delmenhorst abhole.
Habe Dir ne PM geschickt.
Bis dann.
Gruß Udo.

PS. Dann können wir ja wieder mal zusammen eine rauchen 

------------------
Das beste im Leben ist für so wenig Geld zu haben

www.malawi-hilfe.eu

Andreas Gawin

erstellt am: 23. Jan. 2009 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
....Da war doch eine Mitfahrgelegenheit irgendwo.....

Wer vom Bremer Hauptbahnhof abgeholt oder später zum Bahnhof zurückgefahren werden möchte, melde sich bitte per PM. Bis zu 4 Leuts darf ich zuladen. Zur Zeit wären noch 2 Plätze für die Rückfahrt frei.

Auch Hamburgern würde für den Zeitraum des Treffens eine Aufenthaltsgenehmigung in Bremen erteilt 

Gruss Andreas

deepspeed
Ehrenmitglied

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 23. Jan. 2009 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich glaube die planen grad ihr eigenes Süppchen 

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2009 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute wird der Tisch bestellt! Hab extra noch gewartet übers WE weil ich dachte, vielleicht schließt sich noch wer an..

Der Tisch bekommt den Namen "Cad.de Anwendertreffen". (Versuche es zumindest  )

Allerdings muss ich diesmal auch kurzfristig absagen, Somit seid ihr eine nette Männerrunde 

Danke an alle, die mich mitnehmen oder wegbringen wollten, echt lieb  Beim nächsten Mal komme ich darauf zurück!

Mehr zur Reservierung morgen.

------------------

CAD-Huebner
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

erstellt am: 26. Jan. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
...Allerdings muss ich diesmal auch kurzfristig absagen, Somit seid ihr eine nette Männerrunde  :)
...

Och nee - echt?
Ich komme wohl mit dem Auto aus Oldenburg und könnte auch noch jemand mitnehmen - oder steht jetzt schon jemand am Bahnhof zum abholen - dann würde ich noch mal überlegen.
Wenn ja, welche Uhrzeit?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 28. Jan. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich muß mich ausklinken. Am Wochenende ist mein Sohn bei mir. Da muß ich Prioritäten setzen.....

Wünsch euch trotzdem viel Spass.......

------------------

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 28. Jan. 2009 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Anwendertreffer  ,

wer ist denn jetzt noch dabei?? Nicht, dass ich da alleine sitze und mir selbst was erzählen muss.

Gruß Udo

------------------

www.malawi-hilfe.eu

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2009 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab den ersten beitrag editiert!

------------------

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 28. Jan. 2009 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar, für eine lockere Skatrunde reicht das allemal. 

Bis Freitag dann.

Udo

------------------

www.malawi-hilfe.eu

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das wird jetzt nicht zu einem Problem, aber
Ich versuche seid montag dort anzurufen und ein tisch zu bestellen.
leider versteht die dame mich nie.
Vom büro, vom Handy, von zu hause telefoniert, jedesmal hört sie mich nicht am telefon.
Aber zu fünft, kriegt ihr auch so einen tisch  und ihr trefft euch ja Früh!

Viel Spass dann und geizt nicht mit Fotos 

------------------

Andreas Gawin

Inventor 2024/2025
FARO S70 Laserscanner
FARO Scene
WIN10-96 GB
WIN11-96 GB
RTX 4000 Ada
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 29. Jan. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit!

Für Freitag 30.1.09 19 Uhr ist ein Tisch für 6 Personen unter dem Namen "Gawin" reserviert!

Bis dann 

Andreas Gawin

erstellt am: 31. Jan. 2009 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CIMG1731.JPG

Ein sehr schöner Abend gestern, sollten wir beizeiten wiederholen!

Andreas 

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 02. Feb. 2009 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gerne, gerne,

ganz toll fand ich den Vorschlag von Udo, dass wir das mal an anderer (nicht an einem so lauten Ort) Stelle mit lehrreichen Inhalten mittels Laptop organisieren sollten.
Das hat was.
@ Andreas. Vielen Dank für den Link. Bringt mir ne Menge.

Ich hoffe, bis bald.
Udo.

PS. Bitte besucht mal unsere Website. Bin für jeden Kommentar dankbar.

------------------

www.malawi-hilfe.eu

deepspeed
Ehrenmitglied

erstellt am: 02. Feb. 2009 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich muss mich endschuldigen.
Hab den Termin völlig verpennt.
Hatte Sonntag ne Klausur geschrieben und war am Freitag wohl zu sehr "abgelenkt".
Ich hoffe ihr nehmt mich beim nächsten Termin trotzdem mit auf.

@ Udo Hübner: Dein Bier bekommst du noch 

Und den Vorschlag, diese Runde etwas "lehrreicher" zu gestalten fände ich gut.

------------------
Gruß DEEPSPEED

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz