Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Jubelstammtisch Heilbronn (Lauffen)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Leitfaden für die Materialauswahl im Spritzguss, ein Fachartikel
Autor Thema:  Jubelstammtisch Heilbronn (Lauffen) (2593 mal gelesen)
bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 27. Nov. 2008 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlaß wurde beschlossen einen Jubelstammtisch abzuhalten, an dem wir

1. die frisch Vermählten
2. einen runden Geburtstag

bejubeln können.

Bei der Örtlichkeit hatte ich an alt bewährtes in Lauffen gedacht.
Auf Tag und Zeit müssen wir uns noch einigen.

Meike

PS: Ich habe da so was läuten gehört, daß das Geburtstagskind eine Runde schmeißen will  

------------------
    Grüßle aus Stuttgart

    Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...)  

[Diese Nachricht wurde von bommy007 am 27. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 27. Nov. 2008 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich könnte mir durchaus eine Teilnahme vorstellen... 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 27. Nov. 2008 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Versteh ich gar nicht 

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 27. Nov. 2008 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
PS: Ich habe da so was läuten gehört, daß das Geburtstagskind eine Runde schmeißen will  :D

So so...

Einen Termin zu finden wird zwar schwierig sein, aber wenn wir denn einen finden (und davon gehe ich aus):
Dann bekommt jedes CAD.de-Mitglied, dass schon mal auf einem CAD.de-Stammtisch war oder nachweist, dass es ernsthaft auf einen CAD.de-Stammtisch wollte, das erste Getränk von mir bezahlt.

(Das klingt nur deshalb so bürokratisch, weil ich nicht unbedingt das ganze Dächle kaufen wollte...  )

Also, ist das ein Angebot?
Ich erwarte ganz ganz viele Stammtischler!! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 27. Nov. 2008 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen.

1.) schließe ich mich natürlich gerne den virtuellen Glückwünschen
an fürs Geburtstagskind und auch fürs Brautpaar.

2.) ich kann mich dumpf erinnern mit einem gewissen Forums-
mitglied schon mal wegen nächstem Stammtisch ge-pm-t zu haben
(ist das schon ein richtiges Wort ?)

3.) meine Vorschläge
12.12.08 oder wir gehen gleich Richtung Weihhnachten
22.12.08 (19.12. Haben wir und wohl auch unzählige Andere
            W-Feier in der Firma)
28.12.08 wäre halt ein Sonntag, wahlweise noch der
29.12.08 Abhängig natürlich davon, wann die Leute halt so
          Urlaub (oder Flitterwochen) haben 

Roland 

------------------
Es geht nur denjenigen dreckig, welche nicht
mit allen Wassern gewaschen sind ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 27. Nov. 2008 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

12.12.08 könnten ich und mein Unterdrückter
22.12.08 geht auch, ist aber nicht der bevorzugte Tag
28.12.08 kommen wir aus Bielfeld zurück (müßten halt früher losfahren)
29.12.08 geht

Meike

PS: Michael, deswegen hatte ich extra eine Runde geschrieben.
Welche kannst Du Dir ja aussuchen 

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

Beiträge: 1752
Registriert: 14.08.2002

erstellt am: 27. Nov. 2008 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

28.12. oder 29.12 wäre ich auch in der Heilbronner Gegend.
Da würde ich dann auch gerne mal wieder kommen.

------------------
Gruß

CadKD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 27. Nov. 2008 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal!

Das habe ich gemeint mit "Termin wird schwierig"...

Freitag,  5.12.08 sind wir unterwegs
Freitag, 12.12.08 feiern wir in der Firma Weihnachten
Montag,  22.12.08 wäre bei mir frei
Sonntag, 28.12.08 sind wir unterwegs
Montag,  29.12.08 wäre bei mir frei
Freitag,  2. 1.09 wäre bei mir frei
Montag,  5. 1.09 wäre bei mit frei

Aber irgendwie schaffen wir das! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 27. Nov. 2008 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das sieht bis jetzt ja so aus, als wenn wir den Jubelstammtisch mit dem Weihnachtsstammtisch zusammenlegen können:

Bis jetzt sieht es nach 28. oder 29. Dezember aus.

Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 27. Nov. 2008 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schließe mich den Glückwünschen an. 

Beim letzten mal hatte ich zwar keine Zeit, aber ich hoffe diese mal haut's hin. Schnitzel... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 449
Registriert: 21.10.2003

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 27. Nov. 2008 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

*grübel an* 
Mhhh... Ob ich vielleicht - falls ich fahre! - so nach Wien/ins Burgenland fahren soll, dass ich in Lauffen einen Zwischenstop machen und dort übernachten kann (Huhu!    ) und am nächsten Tag weiterfahren?
*grübel aus* 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 27. Nov. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ob ich vielleicht - falls ich fahre! - so nach Wien/ins Burgenland fahren soll, dass ich in Lauffen einen Zwischenstop machen und dort übernachten kann?

Aber unbedingt!   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 27. Nov. 2008 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich denke das mit der Übernachtung läßt sich bestimmt in dem ein oder anderen Gästezimmer regeln.

Entwerder in Lauffen oder Stuttgart oder ...

Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 27. Nov. 2008 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich käme würden täte, könnte ich auch eins gebrauchen 

------------------
   

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 27. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 27. Nov. 2008 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann mußt Du das tutentun, denn schließlich wartet noch Pfand auf Dich (und eventuell auch noch die ein oder andere gefüllte Flasche) 

Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 27. Nov. 2008 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Sonntag, 28.12.08 sind wir unterwegs
Montag,  29.12.08 wäre bei mir frei

Jau, und dann verpennt er eh wieder den Termin   

Aber so wie ich das sehe, wird am 29.12. der Termin für den Weihnachtsstammtisch sein da dort die meisten Leute kommen könnten, oder?

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
... dass ich in Lauffen einen Zwischenstop machen und dort übernachten kann (Huhu!        ) und am nächsten Tag weiterfahren?

Zitat:
Original erstellt von bommy007:

Ich denke das mit der Übernachtung läßt sich bestimmt in dem ein oder anderen Gästezimmer regeln. :D
Entwerder in Lauffen oder Stuttgart oder ...


Sie muss nur sagen, in welchem Zimmer sie gerne nächtigen würde,...

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Wenn ich käme würden täte, könnte ich auch eins gebrauchen  :D

...denn das andere kriegt dann Baste 


------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 449
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 30. Nov. 2008 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Sie muss nur sagen, in welchem Zimmer sie gerne nächtigen würde,...


Das linke, das kenn ich, da fühl ich mich schon fast daheim. 
Aber ein bisschen wärmer dürfte es für mich Frostbeule dann sein. 

Ich muss das alles halt schon noch mit Mann, Bruder, Schwägerin und meinem Konto ausdiskutieren. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2008 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichste glücksstrümpfe von mir an die Glücklichen 

Wenn ich könnte würde ich, aber da ich nich kann darf ich nicht tun können 

Viel Spass euch 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4586
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 03. Dez. 2008 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Der doppelte Anlass und der von mir noch immer nicht erreichte Veranstaltungsort wären es wert, aber ich bin dann mal weg .

Also frohes Fest und viel Spass am Weihnachtsstammtisch!

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 08. Dez. 2008 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

So, hier gehts dann mit dem offiziellen Termin weiter...

   

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 449
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 17. Dez. 2008 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bommy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, ihr beiden Lauffener,
wenn das Angebot mit der Übernachtung noch gilt, bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei!
Bevor ich aber (im offiziellen Thread) fix zusage, muss ich noch rausfinden, wann und wie ich von Köln nach Lauffen fahren kann...

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz