Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Feierabendkaffee in Stuttgart 26.07.2007 18.00Uhr

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Feierabendkaffee in Stuttgart 26.07.2007 18.00Uhr (1564 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 24. Jul. 2007 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Donnerstag, den 25.07.2007 um 18.00 Uhr in Stuttgart am Schloßplatz an der Treppe.

Kleiner Kaffee, kleiner Stadtbummel, dann noch mal um 19.00 zur Treppe zurück, um Nachzügler aufzusammeln. Kleines anschließendes Abendessen nicht ausgeschlossen.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 24. Jul. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

... und wenn Du noch fünf Treffen aufmachst. Ich bin auf der anderen Seite!

(bis spätestens November )

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 24. Jul. 2007 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, also dann nochmal:

Bin dabei und freue mich.   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

INNEO Solutions

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 25. Jul. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Da Michael mir ja so zu sagen noch einen Kaffee schuldet komme ich natürlich auch. 

Gruß
Meike

INNEO Solutions

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 25. Jul. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätte da mal eine gute Nachricht:

Was haltet Ihr davon, wenn ich Sujeet mitbringe?

Sujeet ist der indische Programmierer von PTC.
Er ist den Rest der Woche ganz alleine hier in Stuttgart und ich dachte mir, daß unser Feierabendkaffee eine gute Gelegenheit ist, ihm ein bisschen von Stuttgart zu zeigen.

Und vielleicht für uns die Gelegenheit ihn noch ein bisschen zu ProE zu löchern. 

Gruß
Meike

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 25. Jul. 2007 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Jaa jaaa jaaaa! 
Das ist ja mal eine tolle Idee!

Aber nichts vorher verraten, sonst kommt er vielleicht nicht mit... 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 25. Jul. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Was haltet Ihr davon, wenn ich Sujeet mitbringe?
Sujeet ist der indische Programmierer von PTC.

oh ja: gerne! Da müssed ihr Schwob au englisch babble un ned´s komisch Kauderwelsch... 

Detlef

------------------

Oberli Mike
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SolidWorks 2006 SP5
Intel Core 2CPU (2.4 GHz)
2 GB RAM
Nvidia FX 560
Windows XP SP2
Novell als Netzwerk

erstellt am: 25. Jul. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Da müssed ihr Schwob au englisch babble un ned´s komisch Kauderwelsch... 

Lese den dritten Teil von Tommy Jaud, Millionär. Also das komische Dialäkt, welches
da teilweise jeschrieben ist. Ich jaube nicht dass dass jemand so richtig versteht.
Ich jaube es es Kölnisch 

Kann morgen nicht nach Stuttgart kommen, gehe morgen ins Open Air Kino 

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Mr. Burns
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr. Burns an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Burns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Burns

WF2 M171
Windows XP prof.
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 26. Jul. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag!

Coole Sache. Könnte mich schon reizen. Da würde ich sogar aufs Schwimmen verzichten.
Wir besuchen heute Abend eine Kollegin und ihren Nachwuchs. Ich versuche bis spätestens 19.00 uhr an der Treppe zu sein.
Woran erkennt man eine Horde Pro/E-Anwender? Am Inder?

Mathias

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 26. Jul. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mr. Burns:

Mathias

..sind nicht alle pro/e anwender...möchte ich anmerken...

------------------

pacer_one
Mitglied
Papiertiger

Sehen Sie sich das Profil von pacer_one an!   Senden Sie eine Private Message an pacer_one  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pacer_one

erstellt am: 26. Jul. 2007 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Supi...

da ich meistens hilfesuchend im Forum unterwegs bin, wäre es ja sicher von Vorteil die "alten Hasen" mal persönlich kennen zu lernen.
Leider habe ich heute schon einen Termin. Wäre denn in nächster Zeit mit weiteren Treffen in Stuttgart Mitte zu rechnen?

Gruß, JK

INNEO Solutions

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 26. Jul. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mr. Burns:

Kleiner Rotationskörper, lange blonde Freiformfläche im oberen Bereich, Knallpink als Farbe zugewiesen und Inder als Annotation Feature.

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 26. Jul. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es eine klar definierbare Lokalität mit Adressenangabe oder eine Handynummer (nur PM), an die sich Nachzügler noch wenden können?
Ich habe bis ca. 18:30 Uhr noch einen Termin in Reutlingen, wäre aber nicht abgeneigt danach eventuell noch nach Stuttgart zu fahren.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 26. Jul. 2007 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Wäre denn in nächster Zeit mit weiteren Treffen in Stuttgart Mitte zu rechnen?

Gut möglich. Die Reaktionen auf die Anfrage waren aber eher verhalten bzw. kamen eigentlich nur von den Leuten des HN-Stammtisches...

Ich werds von der Uhrzeit leider nicht einrichten können. Aber ich wünsch Euch noch nen Schönen Abend 

Gruß
TVD

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 26. Jul. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Gibt es eine [...] Handynummer (nur PM), an die sich Nachzügler noch wenden können?

Erledigt! 
Meine heutige Handynummer gibts gerne auch für andere Nachzügler per PM.   

Zitat:
Original erstellt von tvd:
[QUOTE]Ich werds von der Uhrzeit leider nicht einrichten können. Aber ich wünsch Euch noch nen Schönen Abend 

Das ist echt schade... 
Aber ich passe gut auf und berichte am nächsten Heilbronner Stammtisch! 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 26. Jul. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich wünsche euch dann mal viel Spaß im deutschen Regen.

Viele Grüße aus der Modeneser Sauna,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

INNEO Solutions

erstellt am: 26. Jul. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
...ich wünsche euch dann mal viel Spaß im deutschen Regen.

Regen ???

Wir werden gleich in der Sonne braten 

Gruß
Meike

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Serious error.

erstellt am: 27. Jul. 2007 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

ein sehr netter abend.. auch wenn ich manchmal als nicht Pro/E nur bahnhof verstanden habe...
gruss an alle beteiligten...

------------------

Oberli Mike
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SolidWorks 2006 SP5
Intel Core 2CPU (2.4 GHz)
2 GB RAM
Nvidia FX 560
Windows XP SP2
Novell als Netzwerk

erstellt am: 27. Jul. 2007 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Romana,

So kompliziert ist das PRO/E nun auch wieder nicht 

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom

Serious error.

erstellt am: 27. Jul. 2007 00:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

pro/e vielleicht nicht...aber maschinenbau schon...

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 27. Jul. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

HI Romana,
ich kann Dich ja bei Uli dann über UG und Magnetspulen aufklären 
LG
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 27. Jul. 2007 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
ein sehr netter abend.. auch wenn ich manchmal als nicht Pro/E nur bahnhof verstanden habe...
gruss an alle beteiligten...   

Dem kann ich mich nur anschließen, war ein toller Abend!

Viele Grüße zurück an Dich, vielen Dank an unseren "Detlef" für die Idee und die Organisation, viele Grüße an alle Anwesenden und einen ganz besonderen Gruß an Sujeet: war toll Dich kennenzulernen, komm wieder gut nach Hause und schick uns mal einen Gruß über's Forum! 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 27. Jul. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen, war ein toller Abend!

Davon gibt´s doch bestimmt auch Fotos, oder? Ich möchte doch wissen, was ich verpaßt hab...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz