| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Feierabendkaffee in Stuttgart 26.07.2007 18.00Uhr (1564 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 24. Jul. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Donnerstag, den 25.07.2007 um 18.00 Uhr in Stuttgart am Schloßplatz an der Treppe. Kleiner Kaffee, kleiner Stadtbummel, dann noch mal um 19.00 zur Treppe zurück, um Nachzügler aufzusammeln. Kleines anschließendes Abendessen nicht ausgeschlossen. Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 "veranstalten" ist ein Synonym für "in eine Anstalt einweisen"
|
erstellt am: 24. Jul. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 24. Jul. 2007 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Ok, also dann nochmal: Bin dabei und freue mich. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|

Beiträge: 2740 Registriert: 04.06.2003 StartupTools Creo (komplett) Creo Elements Pro/ENGINEER IsoDraw CADprocess KeyShot EliteBook 2,8GHz;
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Ich hätte da mal eine gute Nachricht: Was haltet Ihr davon, wenn ich Sujeet mitbringe? Sujeet ist der indische Programmierer von PTC. Er ist den Rest der Woche ganz alleine hier in Stuttgart und ich dachte mir, daß unser Feierabendkaffee eine gute Gelegenheit ist, ihm ein bisschen von Stuttgart zu zeigen. Und vielleicht für uns die Gelegenheit ihn noch ein bisschen zu ProE zu löchern. Gruß Meike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Jaa jaaa jaaaa!  Das ist ja mal eine tolle Idee! Aber nichts vorher verraten, sonst kommt er vielleicht nicht mit... ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: Was haltet Ihr davon, wenn ich Sujeet mitbringe? Sujeet ist der indische Programmierer von PTC.
oh ja: gerne! Da müssed ihr Schwob au englisch babble un ned´s komisch Kauderwelsch... Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2006 SP5 Intel Core 2CPU (2.4 GHz) 2 GB RAM Nvidia FX 560 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Da müssed ihr Schwob au englisch babble un ned´s komisch Kauderwelsch...
Lese den dritten Teil von Tommy Jaud, Millionär. Also das komische Dialäkt, welches da teilweise jeschrieben ist. Ich jaube nicht dass dass jemand so richtig versteht. Ich jaube es es Kölnisch Kann morgen nicht nach Stuttgart kommen, gehe morgen ins Open Air Kino Gruss Mike ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr. Burns Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 86 Registriert: 23.11.2004 WF2 M171 Windows XP prof. Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz NVIDIA Quadro FX 1400
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Tag! Coole Sache. Könnte mich schon reizen. Da würde ich sogar aufs Schwimmen verzichten. Wir besuchen heute Abend eine Kollegin und ihren Nachwuchs. Ich versuche bis spätestens 19.00 uhr an der Treppe zu sein. Woran erkennt man eine Horde Pro/E-Anwender? Am Inder? Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Mitglied multitasking mit diplom

Beiträge: 461 Registriert: 22.01.2004 Serious error. All shortcuts have disappeared. Screen. Mind. Both are blank.
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
pacer_one Mitglied Papiertiger

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Supi... da ich meistens hilfesuchend im Forum unterwegs bin, wäre es ja sicher von Vorteil die "alten Hasen" mal persönlich kennen zu lernen. Leider habe ich heute schon einen Termin. Wäre denn in nächster Zeit mit weiteren Treffen in Stuttgart Mitte zu rechnen? Gruß, JK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2740 Registriert: 04.06.2003 StartupTools Creo (komplett) Creo Elements Pro/ENGINEER IsoDraw CADprocess KeyShot EliteBook 2,8GHz;
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Original erstellt von Mr. Burns: Woran erkennt man eine Horde Pro/E-Anwender? Am Inder?
Kleiner Rotationskörper, lange blonde Freiformfläche im oberen Bereich, Knallpink als Farbe zugewiesen und Inder als Annotation Feature.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Gibt es eine klar definierbare Lokalität mit Adressenangabe oder eine Handynummer (nur PM), an die sich Nachzügler noch wenden können? Ich habe bis ca. 18:30 Uhr noch einen Termin in Reutlingen, wäre aber nicht abgeneigt danach eventuell noch nach Stuttgart zu fahren. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 26. Jul. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Wäre denn in nächster Zeit mit weiteren Treffen in Stuttgart Mitte zu rechnen?
Gut möglich. Die Reaktionen auf die Anfrage waren aber eher verhalten bzw. kamen eigentlich nur von den Leuten des HN-Stammtisches... Ich werds von der Uhrzeit leider nicht einrichten können. Aber ich wünsch Euch noch nen Schönen Abend Gruß TVD ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Original erstellt von Wyndorps: Gibt es eine [...] Handynummer (nur PM), an die sich Nachzügler noch wenden können?
Erledigt! Meine heutige Handynummer gibts gerne auch für andere Nachzügler per PM. Zitat: Original erstellt von tvd: [QUOTE]Ich werds von der Uhrzeit leider nicht einrichten können. Aber ich wünsch Euch noch nen Schönen Abend
Das ist echt schade... Aber ich passe gut auf und berichte am nächsten Heilbronner Stammtisch!  ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. [Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 26. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|

Beiträge: 461 Registriert: 22.01.2004 Serious error. All shortcuts have disappeared. Screen. Mind. Both are blank.
|
erstellt am: 27. Jul. 2007 00:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2006 SP5 Intel Core 2CPU (2.4 GHz) 2 GB RAM Nvidia FX 560 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
|
erstellt am: 27. Jul. 2007 00:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 00:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ein sehr netter abend.. auch wenn ich manchmal als nicht Pro/E nur bahnhof verstanden habe... gruss an alle beteiligten...
Dem kann ich mich nur anschließen, war ein toller Abend! Viele Grüße zurück an Dich, vielen Dank an unseren "Detlef" für die Idee und die Organisation, viele Grüße an alle Anwesenden und einen ganz besonderen Gruß an Sujeet: war toll Dich kennenzulernen, komm wieder gut nach Hause und schick uns mal einen Gruß über's Forum!
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 27. Jul. 2007 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Dem kann ich mich nur anschließen, war ein toller Abend!
Davon gibt´s doch bestimmt auch Fotos, oder? Ich möchte doch wissen, was ich verpaßt hab... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |