erstellt am: 16. Dez. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
.. verschieb beides zusammen ( pickadd auf 1 und zusammen selektieren ) oder mach aus Ansicht und Linie eine Gruppe ( da haste dann die Verknüfpung über einen Reaktor, den du sonst selber basteln müßtest .. aber wenn's dir spaß macht, hast du natürlich auch diese Möflichkeit)
Bevor Fragen zu Gruppen kommen -> Siehe hier ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
erstellt am: 16. Dez. 2004 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
na zur Not macht es auch der befehl "Gruppe" (oder "_group") in der Befehlszeile. Das Fragezeichen im erscheinenden Dialog hilft dann weiter. ( wenn ich dich richtig verstanden habe )
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
wenn ich eine ansicht im layout wählbar mache, wie muss ich dann vorgehen damit ich dann meine linie mit dazu bekomme? muss ich da eine neue gruppe erstellen? das ist ja dann auch nicht gerade die richtige lösung oder? gibts dann keine schwierigkeiten bei der aktualisierung?
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
erstellt am: 16. Dez. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
Hallo frühauf,
Wenn es sich um eine MDT-Ansicht handelt gibt's dafür einen separaten Befehl: AMANNOTE (Anmerkung anfügen). Damit kannst Du beliebige 2D-Sachen an eine Zeichnungsansicht anhängen.
------------------ mfg - Leo
Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)