Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Eingabegeräte Allgemein
  Logitech MX Air

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Cyber Week Workstation Deals im Dezember | 02.12. - 08.12.2024, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Logitech MX Air (675 mal gelesen)
CADmannDU
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADmannDU an!   Senden Sie eine Private Message an CADmannDU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmannDU

Windows 7 64 bit
AutoCAD 2011
CPU 2 x 3,0 GHz
RAM 2GB
GPU Quadro FX 3500

erstellt am: 26. Apr. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Maus MX Air von Logitech gekauft und wollte einfach nur mal los werden wie zufrieden ich mit dem gerät bin. ich arbeite viel mit acad, dazu muss man lediglich die tastenbelegung der mittleren maustaste ändern (über die mitgelieferte software ein kinderspiel), also absolut cad tauglich. zudem lässt sie sich hervorragend als presenter einsetzen, sie verfügt zwar nicht über einen laserpointer, dieser ist aber auch nicht nötig, da ich ja genausogut aus dem handgelenk frei im raum den mauszeiger steuern kann (die kombination aus maus und presenter rechtfertigt zumindest einigermaßen den hohen preis con über 100 ¤). feeling wie bei einer wii konsole auf dem pc, absolut präzise steuerung als maus und optisch der absolute burner! einziges manko ist die hochglanzfläche - pauschal überall fingerabdrücke drauf, ansonsten eine super spielerei für alle hardware junkies!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Spacemouse
Spacemouse plus
SpaceTraveler
SpacePilot
SpaceNavigator
*SpaceMouse-Fan!*

erstellt am: 27. Apr. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADmannDU 10 Unities + Antwort hilfreich

Für alle, die - genau wie ich - überhaupt nicht wissen, was das ist, hier der Link zur Hersteller-Homepage.
Es handelt sich um eine Maus, die man nicht nur "normal" auf dem Tisch benutzen kann, sondern auch über Mausgesten (definierte Bewegungen in der Luft) frei stehend ohne Unterlage. Durchaus interessant für Prösentationen und Schulungen!

@CADmannDU:
Hier noch ein Link zu einer neuen Tastatur für Dich, bei Deiner ist wohl die Umschalttaste defekt...   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Apr. 2008 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADmannDU 10 Unities + Antwort hilfreich

@michael:

Hör doch auf mit dem Kinderkram... 

Wenn Tastatur, dann diese hier

Auch wenn´s offiiziell eine "Gamer-Tastatur" sein soll, lässt sie sich hervorragend auch für professionelle Programme einrichten. Besonders das Display lässt sich mit interessanten Infos Programmieren... vorrausgesetzt man hat etwas Ahnung vom Programmieren. (Ich glaube es ist VB... bin mir aber ned sicher)

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz