| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CAD und GIS: Online-FachSTUNDE „Webbasierte Veröffentlichung von B-Plänen mit WS LANDCAD Planhub“, ein Webinar am 21.10.2025
|
Autor
|
Thema: Projektnavigator (1142 mal gelesen)
|
Torero Mitglied

|
erstellt am: 24. Feb. 2015 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich kann mein Projekt mit dem Projektnavigator nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "Aktuelles Projekts XY wurde nicht gefunden. Das Standard-Projekt wird als aktuelles Projekt erstellt. Ich kann nur auf "OK" klicken aber es passiert nix. Ich kann es nicht öffnen. Kennt das Problem jemand? Hat jemand eine Idee wie das zustande gekommen ist? Lösung? Vielen Dank Gruss, Torero
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 InventorFusion2012 Win7 64bit IE9 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 24. Feb. 2015 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Torero
Zitat: Original erstellt von Caladia: Liegt die apj Datei noch am gleichen Ort? Ist der Befehl _AECPROJECTBROWSER ohne Funktion oder wird gar nichts angezeigt?
also gar nichs wie: Kein Laufwerk, weder Lokal noch Netz ------------------ Gruss Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
THoffeller Moderator Digitalisierung im Baubereich

|
erstellt am: 24. Feb. 2015 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Torero
Hallo, das hatte ich auch schon ein paarmal, dachte es wäre mit der 2015er erledigt. Offenbar hat der Projekt Navigator ein Problem, wenn die Projektdatei nicht mehr gefunden werden kann. Ich habe das in der Registry behoben. Es gibt unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\AutoCAD\R20.0\ACAD-E006:407\Recent Project List] eine Liste der letzten Projekte. Wenn Du hier den Project1 Knoten editierst und ein existierendes Einträgst, ging es bei mir wieder. ------------------ Gruß, Tim Hoffeller www.cad-development.de www.cad-academy.de 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |