ich geh so langsam am Stock.... ich bekomme haufenweise Pläne eines Architekten, der mit Nemetschek arbeitet und sobald ich dessen Pläne in meinem Auto CAD MEP 2009 öffne sind alle Schraffuren in einzelne Linien zerlegt. Das wäre ja alles auch noch nicht so schlimm, wenn es nicht alles einzelene ContinousLinien wären Nun kann ich nicht mehr unterscheiden ob ich Mauerwerk oder Betonschraffur in den Wänden habe Zu allem Überfluss scheint die Architektenzeichnerin auch überfordert mit dem Problem.... Gibt es da ieine Lösung, außer das die auf AutoCAD umstellen? Hilfe!
erstellt am: 19. Jul. 2011 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sonnentiger
Hi,
wende Dich mal lieber an das Nemetschek-Brett, imho muß der Versender da was einstellen. >> hier << mal ein alter thread, da sind ein paar screenshots drin, die allerdings für eine alte Nem-Version gelten. Daher: Nem-Version klären, Einstellungen bei Nem klären, Planverfasser zum Lernen schicken
Viel Erfolg!
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...