Hallo zusammen
Gestern habe ich das MEP12 (DACH) installiert.
Leider konnte ich vom zeichnerischen her bei der Lüftungsparte nichts großartiges
neues finden.
Getestet habe ich ca. 4 Stunden.
Das einiges anders angeordnet ist oder anders funktioniert konnte ich schon erahnen.
Das eine oder andere habe ich auf die Schnelle noch nicht gefunden, resp. funktioniert anders denke ich mal.
Ich hatte diese vor ca. 4 Monaten hier gepostet. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum483/HTML/000356.shtml
Bei mein MEP12 besteht das Problem weiterhin.
Ist das nur bei mir so, oder könnt ihr im eurem MEP12 dies Isolation jetzt endlich sauber darstellen?
Betreffend Materialauszug/ Stückliste würde ich sagen, dass es seit MEP10 keine Neuerungen ge-macht worden sind.
Vielleicht ist das nur in meinem MEP12 so, oder ich habe die Neuerungen noch nicht gesehen?
Obwohl ich die Standard Vorlagen von MEP12 genommen habe ist bei der Auswertung
Immernoch das gleiche wie bei MEP10/11. Mehrere Tabellen auf einem Knall in in einem Excelsheet zu exportieren ist doch nicht möglich?
Z.B. in der Formteilflächentabelle Listet mir MEP12 wieder jeder einzelner Kanal vom gleichen Querschnitt je auf einer Zeile auf weil die nur unterschiedlichen längen haben. Sinn würde es für mich machen wenn in dieser Tabelle die Summe (in Meter)von der Kanälen mit gleichem Quer-schnitt nur 1x aufgelistet wird und nicht die Stückzahl.
Bei mir ist das immer noch gleich geblieben wie bei MEP10, bei euch auch?
Heute Morgen beim Starten vom MEP12 hatte ich folgende Fehlermeldung:
"Katalogdatei Support\ACFields.fdc nicht gefunden" etc etc.
Ich habe mich entschieden es zu deinstallieren.
Jetzt nach 2 Stunden habe ich es schon wieder installiert. Mal schauen wann ich wieder
dazu komme es nochmals zu testen.
Ich warte einmal ab, mal schauen was ihr über MEP12 schreibt.
Gibt es eigentlich schon den DWG TrueView 12 ?
Vielen Dank
Grüsse, Torero
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP