Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BricsCAD
  Lisp laden bei start Bricscad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD
Autor Thema:  Lisp laden bei start Bricscad (2908 mal gelesen)
Atwist
Mitglied
Selbständiger Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Atwist an!   Senden Sie eine Private Message an Atwist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atwist

Beiträge: 61
Registriert: 18.05.2009

Linux Mint 17.2 mit Draftsight 16 SP2 32bit (windows)

erstellt am: 08. Nov. 2013 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann ich meine Lisp Dateien laden wen ich Bricscad starte??
Habe mir diesen frage mal an geguckt aber mir gelingt es nicht.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum481/HTML/000088.shtml#000000]

Hat jemand ein Tipp für mich???

Arbeite mit V13-EN


------------------
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Atwist am 08. Nov. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Atwist am 08. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Nov. 2013 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Atwist 10 Unities + Antwort hilfreich

Häkchen gesetzt ? Dann sollte es keine Probleme geben,
es sei denn eine der Lispdateien hat einen Fehler oder  der Lade-Aufruf ist eben doch falsch.

Im Link steht alles perfekt beschrieben, damit man sich langes herumraten spart:
Poste deine on_start.lsp

(du kannst die auch 1x händisch laden und vom Ergebnis berichten)

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atwist
Mitglied
Selbständiger Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Atwist an!   Senden Sie eine Private Message an Atwist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atwist

Beiträge: 61
Registriert: 18.05.2009

erstellt am: 08. Nov. 2013 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OOOOO Mann was bin ich dumm   Ich sollte die Änderung in die "on_start.lsp" Lisp machen.

Hab es geändert und es lauft geschmiert.

Danke

------------------
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz