| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD | | |  | Local CRS: Georeferenzierte Lagepläne aus verschiedenen Koordinatensystemen transformieren , eine App
|
Autor
|
Thema: Expresstools für V11 (13440 mal gelesen)
|
alf-1234 Mitglied CAD Dienstleister Elektrotechnik

Beiträge: 1446 Registriert: 03.11.2003 i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher 2 x 500 GB SATA Festplatten, GTX 2080, 1 x GTX 970 Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+, 3D Drucker UM2
|
erstellt am: 16. Nov. 2011 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1998 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, sorry das ich noch nicht so weit bin, aber es wird die ETools natürlich auch für die V12 geben - sogar in vielen Bereichen modifiziert. Ich werde mich bemühen das Paket in der Vorweihnachtszeit unter die Gemeinde zu bringen. ------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
autocart Mitglied Technischer Redakteur

|
erstellt am: 25. Nov. 2011 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
Super Arbeit, cadwiesel, danke!! Ein Verbesserungsvorschlag, wie man es noch besser machen könnte: Readme-Datei sowohl als deutsche als auch als englische Version anbieten. Ich werd mal einen Link auf das 1. Posting ins Bricsys-Forum stellen. ------------------ Gruß, Stephan www.stbartl.at "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher." - Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |