Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem in der EPLAN-Welt unterwegs und nach einigen mittleren internen Projekten nun darauf angewiesen, meine Schaltschränke extern zu bauen.
Nun kam vom Schaltschrankbauer die Rückmeldung, dass einige Verbindungen nicht definiert sind und von Ihm nicht exportiert werden können.
Habe das Projekt nun weitgehend auf den aktuellen Stand gebracht, scheitere jedoch nun an der korrekten Definition einer Drahtbrücke, die mehrere Anschlüsse an einer EA-Karte (Beckhoff EL1034) miteinander brückt.
Der Prüflauf bemängelt "Verbindungsdefinitionspunkt liegt auf mehr als einer Verbindung", ich habe schon einiges an Einstellungen ausprobiert bekomme aber entweder die Meldung weg aber dafür eine nicht definierte Draht/Ader-Verbindung im Verbindungsnavigator oder aber eine saubere Definition im Navigator jedoch mit der entsprechenenden Meldung im Prüflauf.
Wie wäre hier der korrekte Ablauf um beide Punkte richtig zu stellen?
Danke für eure Unterstützung
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP