| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ET200SP Eingang mit Versorgungsspannung (751 / mal gelesen)
|
electrocad23 Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2023 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend, wie bekomme ich es hin, das in meiner Bit-Weisen Darstellung des Digitaleingangs die Versorgungsspannung mit angezeigt wird? Die ET200SP Baugruppen haben diese ja für jeden Eingang on board. Ich finde im Einfügezentrum nur einen einzelnen Anschluss... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 19. Nov. 2023 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für electrocad23
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2387 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 20. Nov. 2023 07:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für electrocad23
hallo, ich habs bis jetzt nur manuell geschafft. dazu benutze ich das feld zustand index 1 bis 4 (jeweils pro spannungsgruppe ein feld da ich es auch für die et-200m verwende). diese felder befülle ich beim sps-kasten der rackübersicht. dort habe ich auch die kartenversorgungsanschlüsse dargestellt. am bit lasse ich dann das feld zustand index 1 bis 4 anzeigen. ------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |