| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SPS-Adressen anzeigen lassen (503 / mal gelesen)
|
fzcad Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2022 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mir eine Übersicht gebaut, worin die SPS-Adressen dargestellt werden sollen. Diese Übersicht kann nachher ausgedruckt und ausgeschnitten werden, um die Ein-sowie Ausgänge zu beschriften. Nun ist meine Frage, womit kann ich die SPS-Adresse von der Übersichtsseite "spiegeln". Ich hatte schon eine SPS-Klemme probiert. Das funktioniert leider nicht so wie gewünscht. Hat viellt jemand einen Tipp für mich ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 12. Dez. 2022 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fzcad
|
fzcad Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2022 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Croonain: Ist das eine Auswertungsseite die du da hast?
Das ist eine Übersichtsseite mit einem Rechteck und Linien. Recht simpel gehalten. Ich kann den Seitentyp dementsprechend anpassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 12. Dez. 2022 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fzcad
|