Autor
|
Thema: Import Arbeitsbereich in 2.8 (369 mal gelesen)
|
Dahlke Mitglied Hardware Konstrukteur
 Beiträge: 6 Registriert: 14.10.2013 Eplan P8 - Professional Version 2.4 -V2.8 HF3
|
erstellt am: 12. Sep. 2019 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, bin gerade im Umstieg auf P8 2.8 Leider tue ich mich etwas schwer mit dem Import der Arbeitsbereiche aus V2.7 nach V2.8 Hat man das Datenformat geändert? Bekomme nur einen Hinweis, dass die "WS.***.xml" kein importierbaren Daten enthält. Habe auch schon einen export und import als reine xml versucht. Auch ohne Ergebnis Wer kann mir helfen? Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
grc1cr Mitglied Ingenieur

Beiträge: 11 Registriert: 27.06.2011 EPlan Electric P8 Professional Build 2.5.4 HF4 Build 2.7.3 HF1 Windows 7 Professional Intel Core i7 2,7GHz 16GB RAM 2x 24" Widescreen
|
erstellt am: 12. Sep. 2019 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dahlke
Hallo! Korrekt, man hat das geaendert. Irgendwo in den Help oder ReleaseNotes ist das auch geschrieben, dass man Arbeitsbereiche fuer die Version 2.8 neu zu erstellen hat, um es der neuen Optik anzupassen. Hab nur grade keine Zeit zu suchen wo das steht.  Gruesse, Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Controls Hardware Engineer (m/w/d) | Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot umfasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1829 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2.9.4 14673 HF2 Ultimate EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 12. Sep. 2019 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dahlke
Wie in den News beschrieben ist ein Import von Arbeitsbereichen aus Vorgängerversionen von 2.8 nicht möglich ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |