Import Arbeitsbereich in 2.8 / EPLAN Electric P8
Dahlke 12. Sep. 2019, 10:01

Hallo Leute,
bin gerade im Umstieg auf P8 2.8
Leider tue ich mich etwas schwer mit dem Import der Arbeitsbereiche aus V2.7 nach V2.8
Hat man das Datenformat geändert? Bekomme nur einen Hinweis, dass die "WS.***.xml" kein importierbaren Daten enthält.
Habe auch schon einen export und import als reine xml versucht. Auch ohne Ergebnis

Wer kann mir helfen?

Andreas

grc1cr 12. Sep. 2019, 10:34

Hallo!

Korrekt, man hat das geaendert. Irgendwo in den Help oder ReleaseNotes ist das auch geschrieben, dass man Arbeitsbereiche fuer die Version 2.8 neu zu erstellen hat, um es der neuen Optik anzupassen.

Hab nur grade keine Zeit zu suchen wo das steht. 

Gruesse, Christoph

nairolf 12. Sep. 2019, 10:34

Wie in den News beschrieben ist ein Import von Arbeitsbereichen
aus Vorgängerversionen von 2.8 nicht möglich