Hallo Kann mir jemand Behilflich sein und mir verraten wie ich eine Gelöschte Montageplatte im 3d aufbau wieder einfügen kann wenn ich sie doch brauche??? Gruß Thomas
EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
erstellt am: 12. Mrz. 2019 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thomas Igelmayer
Moinsen!
ich nehme an, die Rückgängig-Funktion ist keine Option mehr ...
mein Vorgehen wäre: - neuen temporären Bauraum anlegen und den Schaltschrank inkl. der Montageplatte dort platzieren - die Montageplatte kopieren - Schaltschrank löschen und die Montageplatte einfügen - Montageplatte auf "Schaltschrankbauteil" (oder "Modulplatte") umstellen, denn sonst kann sie nicht auf einer Montagefläche platziert werden - Einbaufläche und Anfasspunkt definieren - wieder kopieren - in den gewünschten Bauraum / Schrank einfügen (der muss natürlich eine entsprechende Montagefläche definiert haben) - nach dem platzieren könnte man die Logik der Montageplatte wieder auf "Montageplatte" zurückstellen, aber das spare ich mir zumeist
du siehst, nicht löschen ist besser ;-)
Grüßen!
------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!
FERCHAU ist ein Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt IT und Engineering. Wir unterstützen Unternehmen bei der Realisierung von Projekten und Stellenbesetzung mit technischen Spezialist:innen. Werde ein Teil unserer Dynamik als Entwicklungsingenieur:in.
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Elektrotechnik Nürnberg Dein Verantwortungsbereich