| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Funktionsschablone Kabel mit 2x vorhandener Aderfarbe (2614 / mal gelesen)
|
fency Mitglied Eplan Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jun. 2018 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Kurze Frage. Ich habe einen PT100 Fühler der im Kabel 2 mal eine braune Ader hat. Kann ich in der Funktionsschablone die Adern irgendwie trotzdem 2x mit Braun definieren ohne die Fehlermeldung "Farbe / Nummer doppelt belegt (bei gleichen Abschirmungen / Paarindizes)." zu bekommen? Ich möchte sie nicht unbedingt "BN1" und "BN2" nennen. Im Anhang noch meine aktuelle Funktionsschablone. Danke für eure Hilfe mfg Florian ------------------ Eplan 5.70 Prof. Eplan P8 2.1 SP1 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.7 HF2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Jun. 2018 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fency
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
fency Mitglied Eplan Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Jul. 2018 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|