| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Script Mehrfach Einfügen Makro symbole etc. ? (1517 / mal gelesen)
|
68563 Mitglied

Beiträge: 10 Registriert: 25.08.2017 EPLAN P8 V2.4 V2.5 V2.6HF4 V2.7 WSCAD PROF - 2017
|
erstellt am: 27. Okt. 2017 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich suche ein script welches es mir ermöglicht ein ausgewähltes Makro, Symbol, Gruppe in mehrere ausgewählte Seiten an jeweils dem gleichen Punkt einzufügen. Hab mal ein Ablaufdiagramm angehängt wie ich mir das vorstelle, Anregungen zwecks Verbesserung sind gerne willkommen. Vor dem Einfügen muss keine zusätzliche Bearbeitung stattfinden. Hat jemand eine Idee oder Tipp wo ich sowas finden kann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
a.heckmann Mitglied EPLAN Consultant

|
erstellt am: 27. Okt. 2017 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 68563
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |