| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fenster/Symbolmakros in Auswertungsseiten (1271 / mal gelesen)
|
rkpro Mitglied Elektroniker

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 09. Feb. 2017 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit Fenster/Symbolmakros in Auswertungsseiten darzustellen wie z.B Klemmenpläne oder Artikelstücklisten,..? Habe da nichts gefunden..  Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar  MfG rkpro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 10. Feb. 2017 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 10. Feb. 2017 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
Hallo rkpro Das Thema interessiert mich auch. Darum hänge ich mich mal dran... Gruss Pepe ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 10. Feb. 2017 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
|

| Entwicklungsingenieur Munition (m/w/d) | Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologischer und industrieller Innovationen auf den zivilen Märkten.... | Anzeige ansehen | Weitere: Ingenieure und technische Berufe |
|

|
erstellt am: 13. Feb. 2017 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In dem Formular das ich verwende F11 001 für Klemmenanschlussplan ist das ja schon mit Schaltzeichengrafik ich habe mal ein Bild angehängt. Wenn ich in der ersten Ebene Klemmen einfüge klappt das, sobald ich aber ein Schaltzeichen anstellen dafür einfüge wird mir die 2 Ebene (der Motor) nicht mehr angezeigt. Ist es überhaupt möglich dort etwas anderes als Klemmen einzufügen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |