| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: zw1 Projekt in Education Version 2.5 wiederherstellen (1414 / mal gelesen)
|
justbql Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2016 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Version 2.5 64bit. Ich erhalte immer diese Fehlermeldung "Daten wurden in einem anderen Format erzeugt und können daher nicht geöffnet werden", wenn ich die mit einer Vollizenz erstellte Sicherung (*.zw1) importieren will. Liegt das an meiner Eduaction Version? 64bit? Oder der Datenbank ( Access 64 oder 32bit)? Die Fehlermeldung selber ist nicht sehr aussagekräftig! Viele Dank Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bauingenieur - Siedlungswasserwirtschaft / Infrastrukturmanagement (m/w/d) | Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie nicht nur Projekte leiten, sondern auch aktiv die Zukunft mitgestalten können? Willkommen bei uns - einem Ort, an dem Ihre Ideen zu nachhaltigen Lösungen werden! Seit über 70 Jahren betreuen wir private und öffentliche Auftraggeber in den Bereichen Infrastruktur, Architektur, Energie, Technik und Umwelt. Von Projekten zur Wasserversorgung von Städten und Gemeinden über die Planung von Frei- und Hallenbädern bis zu innovativen Energie-Konzepten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 21. Mrz. 2016 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für justbql
|