| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikel DB nach fehlenden Makros durchsuchen (755 / mal gelesen)
|
ahaimerl Mitglied Electronics Technician

Beiträge: 19 Registriert: 26.11.2009 EPLAN P8 2.3 HF1 Build: 7451 Classroom License
|
erstellt am: 03. Mrz. 2016 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hatte vor unseren Makro Ordner etwas aufzuraeumen und zu sortieren. Dabei wird es dazu kommen dass manche Links zu den Makros in der ArtikelDB nicht mehr stimmen. Gibt es eine moeglichkeit die DB gezielt nach solchen defekten (oder gaenzlich fehlenden) Links zu durchsuchen? Gruss, Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klabauterfrau Mitglied

Beiträge: 492 Registriert: 15.04.2014 EPLAN 5.70 SP1 EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023 Windows 10 Enterprise 64 Bit
|
erstellt am: 03. Mrz. 2016 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahaimerl
Zitat: Original erstellt von ahaimerl: Hallo zusammen,ich hatte vor unseren Makro Ordner etwas aufzuraeumen und zu sortieren. Dabei wird es dazu kommen dass manche Links zu den Makros in der ArtikelDB nicht mehr stimmen. Gibt es eine moeglichkeit die DB gezielt nach solchen defekten (oder gaenzlich fehlenden) Links zu durchsuchen? Gruss, Andreas
Den Drang hatte ich auch schon mal. ;-) Aber dann kann man ständig nacharbeiten, weil ja die Verzeichnisse vom Data Portal Download abhängig sind. Also ich lasse es jetzt doch so wie es von dort kommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nach defekten Links suchen kann, höchstens nach leeren Einträgen. ------------------
Der tägliche Eplan P8 Kampf: abgleichen – aktualisieren – vervollständigen – exportieren – importieren – abgleichen – aktualisieren – vervollständigen – exportieren - importieren– abgleichen – aktualisieren – vervollständigen… Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ElektroKlaus Mitglied

|
erstellt am: 03. Mrz. 2016 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahaimerl
|

Beiträge: 19 Registriert: 26.11.2009 EPLAN P8 2.3 HF1 Build: 7451 Classroom License
|
erstellt am: 03. Mrz. 2016 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 811 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 03. Mrz. 2016 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahaimerl
|

| Konstrukteur Bordnetz / Leitungssatz / Kabelbaum (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|

|
erstellt am: 03. Mrz. 2016 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|