| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitennamen ändern ! (2699 / mal gelesen)
|
lin23 Mitglied Elektrotechnikerm.
|
erstellt am: 25. Feb. 2016 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 25. Feb. 2016 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lin23
|

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 26. Feb. 2016 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lin23
Hallo lin23, ist auch schon länger ein Wunsch von mir - wurde aber nie erfüllt Beim Kopieren einer Seite möchte ich im gleichen Fenster die Seitenbeschreibung überarbeiten können. Jetzt ändere ich meist nachträglich im Seitennavigator (tabelarische Bearbeitung) viele Seiten auf einmal. Leider hat auch diese Methode einen Bug, bei Verwendung der Maus öffnet sich immer ein zusätzliches Fenster ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |