| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Automatische Texte richtig einstellen (1079 / mal gelesen)
|
ME1 Mitglied Elektromeister
 
 Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 15. Feb. 2016 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem: In der automatisch generierten Strukturkennzeichenübersicht schreibt mir Eplan richtig "DOCUMENT TYPE" für die Dokumentenart. Für das Anlagekennzeichen, kommt "Anlage", sollte aber "PLANT SECTION" sein. Wo muss man das einstellen? Im Wörterbuch? Danke euch schonmal, ------------------ Gruß Michael ------------------ Sleep with an engineer, wake up smarter! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur
  
 Beiträge: 564 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 15. Feb. 2016 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
|
ME1 Mitglied Elektromeister
 
 Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 15. Feb. 2016 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein, das sind ja keine Beschreibungen der Struktur, sondern die Kennzeichen. Also Dokumentenart, Anlage, Einbauort. Einbauort wird als "MOUNTING LOCATION" und Dokumentenart siehe oben. Nur "Anlage" übersetzt er mir nicht. Im Foto sollte man erkennen wie ich das meine. Danke euch! ------------------ Gruß Michael ------------------ Sleep with an engineer, wake up smarter! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Architektin Hochbau Planung Bereich Einzelhandel (m/w/d) | Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur
  
 Beiträge: 564 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 15. Feb. 2016 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
|